PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Bilder und Erfahrungsbericht von 60/60 Fahrwerk



corsa-fahrer
28.07.07, 22:23
Hallo,
so wie es die Überschrift schon verrät, suche ich Bilder und Erfahrungsberichte von 60/60 Fahrwerke.
Habe die Suche benutzt aber kein Erfolg gehabt.
Will mir eins zulegen und bin jetzt am Auswählen.
Es sollte hinten deutlich tiefer als serie sein. Hatte jetzt ein Formel_K 60/40 drin. Das ist vorn auf ca.80 gesackt und hinten fast auf Originalhöhe geblieben.
Möchte aber auf keinen Fall wieder ein Keilfahrwerk.
Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen.

Danke

Gruß
Oli

MR. SLOW
29.07.07, 12:47
nimm das H&R Cupkit!!! 55/50 und ich bin der Meinung, der ist hinten sogar ein wenig tiefer als vorne, also wenn du Rad/Radkasten betrachtest!!!! wird als 60/40 verkauft und sackt auch nicht groß nach;), Strassenlage und Komfort sind auch richtig gut:D
schau einfach mal auf unsere HP für Bilder, die findest du unter Fahrzeuge...Dennis`s Corsa B...
LInk ist in meiner Signatur

sometsu
30.07.07, 11:38
Ja habe auch nen 55/50 von Bilstein drin mit H&R Federn und das sieht wirklich gut aus, der wagen ist eigentlich gleichmäßig tiefergelegt und sieht hinten auch tief aus. Allerdings schlägt der Auspuff bei mir gegen die hinterachse und das geht auch nicht weg, war sogar schon inna werkstatt. aber vielleicht hast du ja glück und das bleibt dir erspart ;)