PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruppe A ???



CorsaBfreak
29.07.07, 21:08
Hallo zusammen !!!!

Hätte da mal eine kleine Frage........

Fahr zur Zeitr mit einem Supersport Esd ,,, und möchte mir eine Gruppe A Anlage zulegen .....

Hab shcon viel gelesen von jetex/fortex bis Remus Bastuck usw...

Hat hier denn evt jemadn Erfahrung mit einer Gruppa A Anlage von Napexx Soundtechnisch usw ????

Eine wieter Frage .... Der Msd wie ist der Aufgebaut Prallbleche oder geht da ein gelochtes Rohr durch ??????

Gruss Jens

corsales
29.07.07, 22:00
hallo.Also die auf dem Bild ist schonmal kein Edelstahl.Ich selber Fahr ne FK_komplett,und bin Preis/leistungstechnisch sehr zufrieden.Ist wie immer geschmacksache.

GianniBlaze
29.07.07, 23:24
hallo.Also die auf dem Bild ist schonmal kein Edelstahl.Ich selber Fahr ne FK_komplett,und bin Preis/leistungstechnisch sehr zufrieden.Ist wie immer geschmacksache.

Fahren wahrscheinlich die Gleich aanlage....diese kann ich auch nur empfeheln....

MFG Gianni

Danielreb
31.07.07, 19:15
Hol dir ne Ordentliche Anlage. Hatte mir ne Friedrich Gruppe A bestellt und was soll ich sagen. Absoluter scheiß die Dinger. Meine hatte haufe Kratzter und Dellen. Schlimm. Hab mir jetzt ne Fox geholt. kommt am Donnerstag und kostet nur 390 wenn man sie im Werk bestellt. Also kauf dir lieber ne Namenhafte Firma wo du auf Qualität setzten kannst.

Pöni
31.07.07, 19:39
Werde mir wohl auch die Fox holen. Bei dem Preis.

FinchenCorsa
31.07.07, 20:49
Hallo!
Hab ebenfalls die Anlage von FK.Kostet für Otto Normalverbraucher 331,55 Euro.Wenn du einen KFZ-Gewerbeschein hast oder jemand kennst der so was hat und dir das bestellen würde kriegst du das Ganze noch mal um einiges billiger.Ist nicht die lauteste Auspuffanlage aber darauf ists mir auch nicht angekommen.Qualitativ ist sie auch recht hochwertig verarbeitet.....das Einzige was ich bemängeln kann ist das es nur drei Endrohrvarianten gibt und mir davon keine gefallen hat,was man aber auch selber ändern kann.(siehe Bild in meiner Galerie)
Ich stell mal ein Bild von dem guten Stück ein was ich gemacht hab als sie bei mir ankam:

CorsaBfreak
31.07.07, 21:43
Hallo!
Hab ebenfalls die Anlage von FK.Kostet für Otto Normalverbraucher 331,55 Euro.Wenn du einen KFZ-Gewerbeschein hast oder jemand kennst der so was hat und dir das bestellen würde kriegst du das Ganze noch mal um einiges billiger.Ist nicht die lauteste Auspuffanlage aber darauf ists mir auch nicht angekommen.Qualitativ ist sie auch recht hochwertig verarbeitet.....das Einzige was ich bemängeln kann ist das es nur drei Endrohrvarianten gibt und mir davon keine gefallen hat,was man aber auch selber ändern kann.(siehe Bild in meiner Galerie)
Ich stell mal ein Bild von dem guten Stück ein was ich gemacht hab als sie bei mir ankam:


Hey Finchen Corsa !!!
Hab da mal ne Frage zum Msd .... Wie genau ist der aufgebaut .... kann man da durch gucken oder sind da Bleche ect drin =????
gruss jens

corsa2904
01.08.07, 20:05
hi, also was ich empfehlen könnte, hol dir eine novus grp a ab kat. is vom klang her sau geil. auch edelstahl mit abe und eg betriebserlaubnis. das heißt brauchste nicht mal eintragen lassen.
hat nen kumpel von mir unter seinem tigra.
achso die anlage bekommste bei MHC Motorsport.

mfg corsa2904

CorsaBfreak
01.08.07, 22:37
hi, also was ich empfehlen könnte, hol dir eine novus grp a ab kat. is vom klang her sau geil. auch edelstahl mit abe und eg betriebserlaubnis. das heißt brauchste nicht mal eintragen lassen.
hat nen kumpel von mir unter seinem tigra.
achso die anlage bekommste bei MHC Motorsport.

mfg corsa2904

Hey ich bin am überlgen ob ich mir ne Fk oder ne Novus holen soll ????

Gruss jens

corsales
01.08.07, 22:41
geschmäcker sind verschieden.bin auch zufrieden mit meiner FK.freundin von mir hat die FOX am 90PS Corsa,kommt au gut.schwere entscheidung,ich weis.:freak:

corsales
01.08.07, 22:43
geschmäcker sind verschieden.bin auch zufrieden mit meiner FK.freundin von mir hat die FOX am 90PS Corsa,kommt au gut.schwere entscheidung,ich weis.:freak:

PS:wenn du um die Ecke schauen kannst,kannst au durch den MSD klotzen.
:confused:

CorsaBfreak
01.08.07, 22:44
Das isses !!!!

Von der Napexxx haltete ihr nix ?????????????

Soll 240 euro kosten !!!! Zwar Stahl hatte aber gedacht komplett lackieren mit Auspufflack

Gruss Jens

corsales
01.08.07, 22:48
:roll: :vogel: hol dir ne Edelstahl.oder willst 2mal zahlen?:mad:

CorsaBfreak
01.08.07, 22:53
Das ist das beste naja jetzt bleibt die frage welche Anlage ...werd mir da sjetzt mal überlegen ,,,,, !!!! evt auch jetex ode rfriedrich Motorsport .....


Mit dme Msd hatte ich nur Gefragt weil mir der Gedanke kam das ich evt einfach ein Rohor durchschieben könnte wie ne Atrappe halt !!!

Gruss Jens

corsales
01.08.07, 23:05
lass die Pfuscherei mit Topf leer machen oder so ein scheiss.Wenn so ne Gruppe -A ausgefahren is,brüllen die meisten ordentlich.

FinchenCorsa
02.08.07, 11:42
Also soooo leise is die von FK nu auch wieder net.Man hört schon wenn ich komme.Von Friedrich Motorsport würd ich abraten,nicht weil die Anlage eventuell schlecht ist,sondern weil wir mal arge Probleme mit der Firma an sich hatten.Gut könnte ein Einzelfall gewesen sein,aber wir hatten mit dem Chef persönlich zu tun und wenn es darum geht etwas umzutauschen oder sein Geld zurück zu wollen dann kann das schon mal drei Monate und mindestens 20 Anrufe dauern.War ne ärgerliche Geschichte.
Aber wie gesagt,kann auch ein Einzelfall gewesen sein.
Das mit der Napexx Anlage oder wie das heißt aus Stahl is Schwachsinn!!!!!!!!Wer sich so was kauft is selber Schuld!!!!

Pöni
02.08.07, 19:27
Naja, FK ist dann aber auch dafür bekannt, dass es mit der Frima an sich zu Problemen kommt.

FK=Fehlkauf

Kommt nicht von allein. Das werden viele bestätigen können.

Sicher gibt es bei denen auch Sachen, die was taugen.

corsales
02.08.07, 21:47
ja da hast recht.aber nur bei anderen teilen,die sie nicht liefern können.Also bei mir ging alles reibungslos.Bestellt in ebay,bezahlt,2 tage später war sie da.Angebaut,hat sofort gepasst.Klanglich auch o.k.

is halt geschmacksache,sowieso wenns um Tuning geht.

FinchenCorsa
02.08.07, 22:14
Also wir haben insgesamt drei Mal schon bei FK bestellt und es gab nie Probleme.Ich hab aber auch schon gehört das sich da jemand geärgert hat.Allerdings geht´s ja hier um ne Auspuffanlage und die kann ich jedem empfehlen der für kleines Geld eine gute Auspuffanlage kaufen möchte und sich mit drei Endrohrvarianten und einem nicht allzu lauten Sound zufrieden gibt.

Comxl
02.08.07, 22:21
Hab eineKomplettanlage von Mantzel drunter ... bin absolut zufrieden damit :)

Gruß

Andreas

CQPAlex
03.08.07, 12:33
Hi ich habe mir vor kurzem hier eine Gruppe A Anlage gekauft!!!

Link: Opel Corsa B Edelstahl Auspuffanlage Gruppe A - ESD MSD bei eBay Sportauspuffe, Auto-Tuning -Styling, Auto Motorrad Teile (endet 05.08.07 01:12:30 MESZ) (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150099584094&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=005)

ist ohne Probleme abgelaufen Ware ist sehr gut finde ich. Vorkommen kann überall was, klar ist auch das man manchmal bei FK bisschen mit der Ware eingeht die man bestellt aber alles was sie vertreiben ist nicht immer nur Schrott.

Ich denke mal anschauen entweder kaufen oder sein lassen. Ich meine auf jeden Fall das hier bei der beschriebenen Anlage das Preis/leistungsverhältniss durchaus stimmt.

Grüßle CQPAlex

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum!!!

corsales
03.08.07, 12:44
:confused: sieht aber nicht aus wie komplett Edelstahl.Normalerweise ist Bei so Kmplettanlagen kein schutzlack(schwarz)drauf.heb mal ne magnet hin.