PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MKL leuchtet überhaupt nicht



Tigra1.6 16V
29.07.07, 21:13
hallo,

habe ja nun hier schon viel gelesen über MKL vom Tigra. Aber habe nicht gefunden was auf meinen 1.6 16 V passt.

Meine MKL leuchtet überhaupt nicht. Weder wenn ich nur die Zündung anmache, noch während der fahrt. Was ja auch so schlimm nicht ist.

Nun bin ich aber der Meinung das doch zumindest bei der Zündung die MKL angehen sollte. Das tut sie aber nicht.

Also gestern Tacho ausgebaut und nen Birnenwechsel vollzogen. Die MKL geht immer noch nicht, trotz neuer Birne die auch funktioniert.

Was kann das sein? Woran liegt es? Also am Tacho selber ist nichts zu sehen. Also meine damit, niemand hat die MKL extra übermalt oder so.

Aber vielleicht hat ja jemand eine Idee woran es liegen kann.

Tigra-Devil83
29.07.07, 21:49
bei zündung sollte sie angehen und gleich wieder aus gehen sollte sie garnicht angehen ist deine birne woll im A...

Tigra1.6 16V
29.07.07, 21:51
die Birne geht definitiv. habe sie gestern dann gegen die Airbagleuchte getauscht um dieses halt auszuschließen.

Tigra-Devil83
29.07.07, 22:42
sie muß bei zündung einmal kurz angehen

Tigra1.6 16V
29.07.07, 22:48
ja und genau das macht sie ja nicht. trotz neuer Birne...........

ruffy05
29.07.07, 23:11
kontrolliere mal die Leiterbahnen auf der Folie/Platine hinten! evtl. entdeckst du ja einen Haarriss in der Leiterbahn! hatte auch schon mal so ein Problem