PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umbaukatalog??



Anonymous
23.10.03, 22:08
hi leutz!

ich möchte einen calibra 2.0 16v motor in meine 45 ps gurke einbauen...

kann mir jemand sagen wo ich eine umbaukatalog her bekommen kann??
am besten wäre online..

für sonstige anregungen bin ich offen....

schon mal danke

matrix hw :)

Picmasta
23.10.03, 22:23
bei dem holländer kannste das bestellen....mathiisen, oder so...weisst was ich meine. :)

Kannst auch mal bei ebay gucken, oder hier im forum die suche benutzen. diese umbauanleitung kopieren manche weiter und verkaufen sie.

Falls du nen onlinelink findest, her damit!!!!!! ;)

Gruß Pic

Der_Bachelor
24.10.03, 00:19
schau mal hier rein: http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=5453 da sind auch links drinnen von firmen. wenn du so ne art katalog suchst zwecks teilen die man kaufen kann dafür. ansonsten vom umbau und was gemacht wird etc. gibbet diese mathijssentechnics anleitung wie oben gesagt.

Capuchino
24.10.03, 07:30
@matrixhw

willkommen im forum...
das nächste mal bevor die einen neuen thread aufmachst, benutz bitte die suche. da findest du mehr als reichlich zu dem thema umbau und anbieter, danke.

bastie444
25.10.03, 12:54
Hi

schau mal unter www.speed-performance.de . Der Typ kamm dir da genauere angeben machen was den umbau angehen.

Achim
09.11.03, 22:06
Ich wollte wegen meiner Frage keinen neuen Thread erstellen deshalb habe ich die frage hier hin rein geschrieben!

Wann kommen die beiden Kataloge immer raus?

D&W
DTS

Sommer? Winter? Januar? Februrar? danke für hilfen

Shaft
10.11.03, 13:29
Jetzt zur Motorshow in Essen sollten die neuen Kataloge wieder rauskommen.

Picmasta
10.11.03, 17:23
Ja, die kommen immer im winter raus, so gegen weihnachten, damit sich alle ganz viele Teile wünschen und im winter den katalog wälzen können.

Gruß Pic