PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angel Eyes und Böser blick..erlaubt?



Sasha
04.08.07, 11:35
Hallo,da meine Freundin einen Corsa B fährt und Angel eyes hat wollte ich ihr einen Bösen Blick dazu kaufen den zum kleben zum beispiel von der Marke Kamei oder so ähnlich..jetzt wurde mir aber gesagt das die jeweile ABE die bei dem Bösen Blick dabei ist nur für die Ori Scheinwerfer gilt..gibt es da noch eine andere möglichkeit?

N.Corsa
04.08.07, 12:12
Kannst ja zum tüv fahren und eintragen lassen. Ist kein Problem, da die Kameiblenden nicht wirklich was verdecken.

Sasha
04.08.07, 12:16
weiss du ungefähr was es kostet..?? lieg ich so mit 25euro richtig?

DerTod
04.08.07, 12:23
kommt drauf an, aber extrem viel können sie dir dafür net abnehmen

Blue_Corsa
04.08.07, 14:42
Ich war beim TÜV und wollte mit AE den Mattig BB eintragen lassen und das würde auch gehen, aber da wäre eine Einzelabnahme fällig und die hat er mir auf 50€, mit eintragen in den Schein also komplett erzählt. Also wären 25€ doch wenig. Aber ist glaub ich au überall unterschiedlich.

LG. Blue_Corsa

Ghia
04.08.07, 15:16
Einzelabnahme für 25 Euro??

Sorry, aber wo lebst Du denn?? :wallbash:

Die nehmen für eine normale Abnahme doch schon über 30 Euro. Ich würde sagen, sei froh wenn Du mit 50 Euro hinkommst, ich würde davon ausgehen, dass es wahrscheinlich mehr kostet!

Olli
04.08.07, 20:41
Eine normale Eintragung kostet ca 38 Euro beim TÜV: Ne Einzelabnahme kostet mindestens das doppelte, wenn Du damit überhaupt hin kommst ;)!

corsa2904
05.08.07, 14:59
also wenn du bei mir in der galerie schaust, kannste es sehen. ich hab die angel eyes und nen angeschweißten bösen blick dran und der prüfer bei der dekra hat alles so abgenommen. also dürfte kein problem sein.
hoffe konnte dir weiterhelfen.

mfg corsa2904