PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Bilder von nem Cleanheck!



dagrins
04.08.07, 20:08
Hi@ll

da ich eher der Typ bin der auf cleane Autos stehe, suche ich für meinen ein paar Varianten von Heckstoßstangen die clean gemacht worden sind mit Ansatz (genau wie auf dem Foto unten)
Es wäre auch gleichmal gut zu wissen wie Ihrs gemacht habt.

Danke schonmal im vorraus :thumsup:



Unten im Anhang, hab ich auch mal ein Bild so wie ich mir mein Heck vorstelle von der Form her. Ich würde mal gerne sehen, wie diese Heckstoßstange clean aussehen würde. (Aufruf an die Fakerfraktion)

Damnation
04.08.07, 22:10
in meiner Gallerie findest du auch ebs :D

mfg

ruffy05
04.08.07, 22:25
meins heck ist halb clean, zählt das auch? :) bei interesse findeste fotos in der galerie

edit: sorry habe wieder schneller getippt als gelesen :(

dagrins
04.08.07, 23:56
Damnationin meiner Gallerie findest du auch ebs :D

mfg

So wie bei Dir gefällt es mir ja eben nicht... (mein Geschmack) is zwar gut gemacht mit der Duplex und den Rücklichtern, aber hat halt scho jeder....

Zion
05.08.07, 01:28
Guck ma beim Fummy auf seiner HP :)
Sein Tigra hatte doch nen gecleantes Originalheck mit Ansatz.
Ich fahr ja nur mit gecleanten Originalstoßstangen rum :)

TeenTigra
05.08.07, 14:05
So wie bei Dir gefällt es mir ja eben nicht... (mein Geschmack) is zwar gut gemacht mit der Duplex und den eingefärbten (nicht legalen) Rücklichtern, aber hat halt scho jeder....

Sehe in seiner Gallerie garkeine eignefärbten rücklichter *wunder* was hast du angeschaut ?

deuce
05.08.07, 14:15
Ich bin zwar noch net lange hier aber ich finde auch nur klarglas rückleuchten und keine eingefärbten?!?!?!?!?!?!

Aber die duplex sieht net schlecht aus

Baxxtor
05.08.07, 14:23
ja aber die rückleuchten innen drin sind in wagenwarbe lackiert
jedoch ob das legal ist oder ilegal ist weiß ich nicht

Fireproof
05.08.07, 15:42
is legal du darfsat ja auch spiegel oder stoßstangen in wagenfarbe lackieren. solange es nicht im leuchtenden bereich eingefärbt wurde. also mit so kommentaren "alles illegal" "hat jeder" zurückhalten.

mein heck is komplett clean aber nichmehr mit originalem heck

Fummy
05.08.07, 17:41
Das war meiner!

Cleanes original Heck mit anlaminiertem Lumma Ansatz, cleanem Heckdeckel, cleanem Schloß und ohne Sicken unter der Rückleuchten

http://img180.imageshack.us/img180/7302/1001447ht1.jpg

dagrins
05.08.07, 23:46
deuceIch bin zwar noch net lange hier aber ich finde auch nur klarglas rückleuchten und keine eingefärbten?!?!?!?!?!?!

Aber die duplex sieht net schlecht aus

Haste Recht. Hatte da noch die alten Bilder mit seinen schwarz gefärbten Rückleuchten im Kopf,hab ich wohl übersehen... mein Fehler... ^^


FummyDas war meiner!

Cleanes original Heck mit anlaminiertem Lumma Ansatz, cleanem Heckdeckel, cleanem Schloß und ohne Sicken unter der Rückleuchten


Joar Fummy. (hab dein Vectra in Oschersleben gesehn... ;) )
Genau so stell ichs mir vor, nun fehlt nurnoch das der Ansatz zur Originalstoßstange gecleant wird, sprich Komplett rund.
Schönes Beispiel is da Zions Auto, nur halt da fehlt der Ansatz.

So ungefähr, nur halt da müssen noch 2 US Custom Muffler links und rechts rausschauen. (ich weiß, is ne schwere Geburt... :roll: )

deuce
05.08.07, 23:57
Haste Recht. Hatte da noch die alten Bilder mit seinen schwarz gefäbten Rückleuchten im Kopf,hab ich wohl übersehen... mein Fehler... ^^



Noch kein meister vom himmel gefallen ;)

Biker1885
06.08.07, 00:03
Haste Recht. Hatte da noch die alten Bilder mit seinen schwarz gefäbten Rückleuchten im Kopf,hab ich wohl übersehen... mein Fehler... ^^



Joar Fummy. (hab dein Vctra in Oschersleben gesehn... ;) )
Genau so stell ichs mir vor, nun fehlt nurnoch das der Ansatz zur Originalstoßstange gecleant wird, sprich Komplett rund.
Schönes Beispiel is da Zions Auto, nur halt da fehlt der Ansatz.

So ungefähr, nur halt da müssen noch 2 US Custom Muffler links und rechts rausschauen. (ich weiß, is ne schwere Geburt... :roll: )
moin ,

also meinste sowas hier in der art ??

http://vmax.dk/static/images/vmax/wallpapers/1600/Opel%20Tigra.jpg

Gruß , Ronny

tigrablue
06.08.07, 14:18
@Biker: Ne, das is doch eins von NTC wenn ich mich net täusche.. und kein Serienheck :) Das Bild davor triffts schon gut... obwohl ich das nich wirklich schön find... aber ist ja nur mein Geschmack ;)

dagrins
07.08.07, 00:33
Biker1885[/COLOR];812982] moin ,

also meinste sowas hier in der art ??

http://vmax.dk/static/images/vmax/wallpapers/1600/Opel%20Tigra.jpg

Gruß , Ronny

die rundung oben hat scho was an der heckstoßstange, nur die drei wulsten da unten mit dem racegitter rocken nich so....


Kann mir die Stoßstange oben nich einfach jemand faken, sonst kommen wir hier ja nie zu potte.... ^^


lg chris

de_schiefbahner
07.08.07, 10:08
schaust inner galerie :D

DoctorGremlin
07.08.07, 10:40
Ich hätte auch noch welche in der Galerie anzubieten, fast clean bis aufs Schloss.

dagrins
18.02.08, 14:59
is zwar scho ne weile her, aber kann mir nichmal einer das bild ausn ersten post von mir so faken das es schön rund is?

danke@all

Esco
18.02.08, 16:30
so muß das aussehen...

erny84
18.02.08, 16:54
so muß das aussehen...

hast du mehr bilder davon???

Cleaned-LET
18.02.08, 17:29
Schiefbahner, n größeren Banner für die Signatur hasse nicht gefunden oder?
Gabs da nicht n Limit für? Ich erkenn hier gar nix mehr ausser nem mega großen hässlichen babyblauen hintergrund mit nem buchstaben drin *heul*

erny84
18.02.08, 18:00
schaust inner galerie :D

anderes thema : bei euch sind sonja und alex im club??

RDK
19.02.08, 07:47
@ dagrins

So in etwa?
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/85/1162385/400_6437623737343430.jpg


@ Esco

mehr Bilder von dem Tigra vorhanden?
evtl. link oder so?



@ Erny

so hätt ichs dann gern (wie auf dem Bild von Esco hier):D *duck*

Fireproof
19.02.08, 08:12
so muß das aussehen...


die belgier kennen nur einen lack
irgendwie immerdas gleiche grau/beige/braun

dagrins
19.02.08, 08:29
@erny84: heir maln video aus youtube! schert sich "mijn tigra"
YouTube - Mijn Tigra (http://www.youtube.com/watch?v=frpU-g-I3A4)
is scho en geiles Teil!


@RDK: ja fast genau so, könntest du mir jetzt noch diese racegitter mit zu machen und das nummernschild etwas nach unten? aber ansonst bombe! danke dir :D


lg chris

RDK
19.02.08, 09:58
hab dich ja per PN schon gewart, das das recht windschief ist alles..
sieht man ja auch aufm orginal bild schon etwas..
aber naja.. wolltest es ja nid anders ;)

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/85/1162385/400_3938393633363362.jpg

erny84
19.02.08, 12:55
ach der ist das :wallbash:
den hab ich schon mal gesehen kommt aus holland oder belgien glaube ich

dagrins
21.02.08, 11:00
@RDK: Top! :notworthy: Sauber sauber, so ollte ich das ham!

danke schön an alle!!!

Tigra345
26.02.08, 15:41
hey wollte net extra ein neues thema anfangen was kostet ungefähr ne motorhaube zu lackieren?

RDK
26.02.08, 15:47
hey wollte net extra ein neues thema anfangen was kostet ungefähr ne motorhaube zu lackieren?


ist ja löblich, das du nicht extra nen neuen thread aufgemacht hast, aber

1. hatt diene Frage absolut NICHTS mit diesem Thread hier zu tun

2. hätte dir die Suche sicher weitergeholfen, da dies schon oft gefragt wurde... notfalls hättest in nem "passenden" alten thread nochmal fragen können


"genau" kann es dir eh keiner sagen, da jeder lacker andere preise macht..

frag am besten beim lacker in deiner gegend nach..das is noch immer das genauste...

ice tiger
27.02.08, 10:46
Pauschal... zwischen 250 und 300€ mit Rechnung...
Kommt drauf an, ob man Beulen drinnen hat und ob man die Haube auf beiden Seiten lackiert haben will....

Billiger geht natürlich immer...Aber an der Haube würde ich nicht sparen,da dort die meisten Steinschläge hinkommen und auch sichtbar sind!! Lieber eine Schicht Klarlack mehr drüber, als zu wenig.

mfg

Vipersven
04.03.08, 16:35
Hab da auch noch ein bild gefunden

http://www.cadde16.com/galer-i/galeri/tanju/tanju%20(3).jpg
http://www.cadde16.com/galer-i/galeri/tanju/tanju%20(4).jpg

dagrins
10.03.08, 02:08
Sone plastebomber finde ich dann net so dolle..... lieber original und das schön cleanen! danke trotzdem!

sl33p3r
10.03.08, 07:29
das sieht ja mal sau schlecht aus mit dem Magnat Aufkleber...grad mal über die Löcher vom Zeichen geklebt

Sasha
10.03.08, 14:57
das sieht ja mal sau schlecht aus mit dem Magnat Aufkleber...grad mal über die Löcher vom Zeichen geklebt

ist für den Fahrer wahrscheinlich clean :roll: