PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tigra Datumanzeige/Radio?



Tanix
05.08.07, 12:18
Wie bekomme ich das hin , dass bei einem Zubehör radio das datum stehen bleibt? :confused:

wenn mein radio aus ist , steht das datum ... sobald ich dies aber

einschalte geht dieses weg ( weil ja eig der radio sender erscheinen sollte) welches Kabel muss ich durchtrennen ? =p

bin für jede mithilfe dankbar:D

mfg

Sören ;)

Froop
05.08.07, 12:21
suchfunktion, aber nich das kabel durchtrennen, sondern bitte sorgfältig aus dem stecker entfernen

twinrix22
05.08.07, 12:26
guck mal hier ;-) www.opel-web.de (http://opelschrauber.de/Technik/Radioausbau.htm)

rot-graue kabel durch trennen!!

Amok
05.08.07, 12:31
rot-graue kabel durch trennen!!

Wieso denn immer durchtrennen? Das Kabel kann man 1A einfach aus dem Stecker ausclipsen. Wieso wollt ihr denn immer alles kaputtmachen ?

Die Antwort hätte der Themenersteller übrigens auch 27826fach in der Suche gefunden.

Baxxtor
05.08.07, 13:14
falls du es aber doch "kaputtmachen" abkleben nicht vergessen ^^

Tanix
05.08.07, 13:30
ich danke euch =)

Fireproof
05.08.07, 15:45
wenn mans originalradio eh nichmehr hat kann mans doch genausogut durchtrennen. ich glaube kaum das da jemand irgendwann wieder eins kaufn sollte ein originales

Amok
05.08.07, 17:28
Also ich hab, als ich meinen Tigra verkauft hab, das original Radio wieder reingemacht. Und da war ich froh, nur den Pin wieder in den Stecker stecken zu müssen, und nicht anfangen mit löten oder quetschverbindern oder anderem Krams ...

sensation-white
05.08.07, 17:31
ich weiß nichma, wie das original tigra radio aussieht ^^

Fireproof
05.08.07, 17:50
es geht darum wenn man es nichmehr hat und nich wenns noch im keller rumfliegt

Amok
05.08.07, 17:52
achja, geht es darum? wo steht das denn ??

Also wenn man das Originalradio noch hat, macht man den Pin raus, wenn man es nicht mehr hat, zwickt man das Kabel durch? :wallbash:

Ich nenne sowas schlichtweg Pfuscherei ...

[closed wegen zuwenig Sinn]