PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Front] Frontsystem für Corsa C 100€-200€



Misterfcn
06.08.07, 10:56
Moin Mädels,

ähm, ich suche ein neues Frontsystem, da mir mein Phonocar 2/828 (eh nur Übergangslösung) nicht mehr zusagt.

Mein Car-Hifi-Händler hat mir das GZHC 165 X von Ground Zero nahegelegt, nur wollte ich vermeiden, nur auf Ground Zero Produkte zurückzugreifen.

Die AMP die das Frontsystem beschallt, wird dann meine F4-380 von AS, welche im Moment noch für Subwoofer ( GZRB 12 BT) und eben die Phonos zuständig ist... Für meinen Sub hole ich mir dann einen 2-Kanäler...

Würde mich gerade über Antworten von SIM und Tom freuen, da Hertz z.B. relativ selten von meinem Händler verkauft werden.

Gruß

Mister


PS: Achja, Musikrichtung is hauptsächlich, Black, RnB, also schon eher basslastig :)

SiMsound
06.08.07, 20:40
In der Grössenordnung um 100-200 Euro würde ich jetzt aber speziell vielleicht nicht unbedingt ein Hertz System empfehlen (zumindest wenn eher Luft richtung 200 Euro besteht als zu 100 Euro :D ).
Ich könnte mir ein Rainbow SAX265.20 für 159,- gut vorstellen oder aber ein Focal 165V1 für 199,-.
Wbei letzteres Endstufenleistung besser verkraftet. Das Rainbow dafür mehr Punch untenrum macht.
Ist eigentlich wieder eine Entscheiungsfrage die nur ein Hörtest für dich zu 100% klären kann.

Toms-Car-HiFi
07.08.07, 20:38
Das Rainbow ist mein Favorit, richtig GEIL!! Allein wegen dem "Bums" -- Punch, richtig fein!

Misterfcn
08.08.07, 10:57
Oke, dann werd ich ma versuchen das Rainbow probezuhören...

Danke euch beiden :)

Misterfcn
10.12.07, 08:04
Wollte mich bei euch beiden jetzt noch einmal bedanken! :)

Habe das Rainbow SAX 265.20 seit ein paar Tagen im Corsa und bin einfach nur begeistert. Gerade die von SIMSound angesprochenen TMT machen richtig Laune :) Genauso der Hochtöner, der erst spät bis gar nicht schrill klingt :)

TOP System für den Preis :)

DANKE!

SiMsound
10.12.07, 22:41
Danke für das Lob und die Unterstützung.:D

Toms-Car-HiFi
19.12.07, 20:11
JAAAAaaaaWWWWWooooohhhhhll das ist es, ein richtig leckeres System! :-)