PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endtopf nicht sichtbar?



Alazrian
06.08.07, 17:23
Hi Fans!!!

Mein Problem besteht darin, das meine Heckschürze sehr ungeeignet dafür ist, ein Loch für den Endtopf hineinzuschneiden!!!
Außerdem fände ich es optisch eh schöner, wenn garkein endtopf zu sehen ist!!!

Nun wäre meine Frage an euch ... wie veranstalte ich es am besten?
Den Endtopf versuchen soweit zu kürzen, das ich die Schürze einfach vorsetzen kann? wird aber den Leuten vom TÜV denke ich mal nicht so gut gefallen, da die abgase ya nicht vernünftig entweichen können usw.!!!

Help me pls :blushing:

FaTaL-X
06.08.07, 17:24
du willst den endtopf nicht durch die schürze sehen? wenn es so wäre würde ich mir gedanken machen :D

ich denke mal du meinst das rohr ;) da würde dann wohl nen Diesel Endrohr abhilfe schaffen...

Stef
06.08.07, 17:29
Auf jeden fall musst du ein nach unten abgewinkeltes Endrohr verbauen (fertig oder selbst umschweißen).
Sonst schmilzt dir nämlich die Heckschürze zammn.

B4D_Dr1ft
07.08.07, 08:13
Es sei den du machst es wie ich und stzt hinter das abgeflexte rohr nen wärme leit blech welches die wärme von der schürz fernhält is auch so vom tüv bei mir abgenommen worden aber prinzipiell würde ich dir auch dazu raten ein nach unten abgewinkeltes rohr zu nehmen

Alazrian
07.08.07, 10:51
danke schonmal für die tipps!!!

Aber bad ... an dich muss ich mich eh halten!!! Ich habe genau das gleiche BodyKit wie du ;)
... denke mal von daher kennst du mein problem mit der heckschürze?!

B4D_Dr1ft
07.08.07, 11:30
jop das is ne sau arbeit das halbwegs passend zubekommen

Alazrian
07.08.07, 13:00
sobald ich zuhause bin, add ich dich erstmal im icq ;) ... dann wirst bestimmt öfter von mir hören :)
denke mal, das ich mich dann wohl drum kümmern werd, ein abgewinkeltes endrohr anzubringen!!!

vielen dank schonmal