PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kilometeranzeige schaltet sich an beim Öffnen der Tür



Guido
24.10.03, 12:48
Keine besonders wichtige Sache aber mich nervt, dass beim Öffnen der Tür immer gleich der Kilometerzähler anzeigt. Anfangs dachte ich immer, ich hab noch irgendwas eingeschaltet.
Kann man die Anzeige mit dem Tech2 beeinflussen?
Freak0815 weiss doch bestimmt Bescheid.

rookie
24.10.03, 13:42
*hintenanstellentu* :D
würd mir auch völlig reichen, wenn des mit der zündung angeht

wetredhat
24.10.03, 15:13
*meinungspostan*
das is doch sowas von scheissegal!
*meinungspostaus*

sorry, aber das musste sein!

greetz markus

Archi
25.10.03, 21:52
Ist doch wirklich Wurst. Was soll denn da dran nervig sein :?:
So ein Mist, bei mir geht immer die Innenbeleuchtung an wenn ich die Tür öffne...

nali
26.10.03, 13:48
Mir ist auch fraglich in welche Form das stören sollte.

Guido
26.10.03, 14:38
@wetradhet und co.
Das meiste was hier diskutiert wird ist den allermeisten Corsa Fahrer(inn)en sch****egal. Ob Steimetz oder Remus, ob Nummernschild mit lauter 3en drin oder nicht, was soll's???
Eine konstruktive Antwort würde uns alle klüger machen, auch bei Fragen die die sch****egal sind.

CorsaC-Freak.0815
26.10.03, 19:49
Muß ich ne große Enttäuschung posten :shock: geht nicht zu ändern, auch nicht mit Tech 2, sowohl die innenleuchte, wie auch der Kilometerzähler leuchte auf, sobald die ZV öffnet, iss halt so, bleibt auch so, mußte dich mit abfinden :? oder nen Schalter in die Leuchte einlöten :lol:

Guido
27.10.03, 08:38
Danke Freak.
Wie ich schon gaaaanz am Anfang geschrieben habe ist es nicht besonders wichtig, aber ich finde es immer wieder interessant, was man mit dem Tech2 alles machen kann (oder auch nicht).
Ausserdem muss man dann nicht alles beim Freundlichen glauben, wenn es heisst "geht nicht".

CorsaC-Freak.0815
27.10.03, 09:44
haste schon recht, der Freundliche hat manchmal soviel Ahnung wie en Sack Reis :lol: