PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : corsa b blaue spiegelgläser



mibo
06.08.07, 23:03
arrrbend..

gibts für die orignalen corsa b außenspiegel auch blau getönte spiegelgläser ?

mfg

no0kie
06.08.07, 23:20
denke nicht (soweit ich weiß jedenfalls).
die tönen zu lassen kostet bestimmt nicht die welt.
ist das denn tüvgerecht?

corsa2904
06.08.07, 23:25
hi, also ich hab auch blaugtönte spiegelgläser. aber halt net so extrem blau wegen dem tüv. der meinte das ein leichter blau stich schon ok ist. so das die sicht halt nicht beeinträchtigt wird.
hoffe konnte helfen.

mfg corsa2904

no0kie
06.08.07, 23:50
du kannst helfen wenn du uns sagst ,ob du die fertig gekauft hast bzw bestellt hast oder selbst hast getönt hast bzw hast tönen lassen.:roll:

Acki
07.08.07, 08:42
Ich meine bei ATU blaue Spiegelgläser für den B gesehen zu haben.

gruß Acki

mibo
07.08.07, 09:05
hi, also ich hab auch blaugtönte spiegelgläser. aber halt net so extrem blau wegen dem tüv. der meinte das ein leichter blau stich schon ok ist. so das die sicht halt nicht beeinträchtigt wird.
hoffe konnte helfen.

mfg corsa2904

hast du orignale spiegel ? sieht aufn avater bild bischen komisch aus...


Ich meine bei ATU blaue Spiegelgläser für den B gesehen zu haben.

gruß Acki

bei atu ? :freak:

Olli
07.08.07, 12:57
hast du orignale spiegel ? sieht aufn avater bild bischen komisch aus...





Sieht eher so aus, als wären das die berühmten Tropfenspiegel und die gibts mit Blau getönten Spiegel Gläsern!

corsa2904
07.08.07, 13:51
jo ich hab die so schon gekauft. und ja das sind die tropfenspiegel fürn b cosa. :D

mfg corsa2904

Picmasta
07.08.07, 14:25
bei ATU gibt es spiegelgläser mit winkeleinsatz zum aufkleben auf die alten gläser. ich hatte die damals im Corsa B. ist echt schön nichtmehr schulterblick machen zu müssen :D

Die gläser sind aber klar und nicht blau.

Gruß Pic

mibo
07.08.07, 14:55
jo ich hab die so schon gekauft. und ja das sind die tropfenspiegel fürn b cosa. :D

mfg corsa2904

hier gehts um orignal spiegel...


bei ATU gibt es spiegelgläser mit winkeleinsatz zum aufkleben auf die alten gläser. ich hatte die damals im Corsa B. ist echt schön nichtmehr schulterblick machen zu müssen :D

Die gläser sind aber klar und nicht blau.

Gruß Pic

hm aber klare will ich nich ..

Jojo81
07.08.07, 18:40
ginge sowas nicht auch mit ner ganz dünnen folie die nicht zu stark getönt ist?