PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ABE für L&W endtopf



maus 1.4 16v
07.08.07, 11:02
Hallo
ich habe mir meinen alten L&W esd wieder drunter gepackt weil mein duplex modifiziert werden muss aber egal.
Der L&W ist jetzt knapp 6 jahre alt (noch top zustand:juhu: ).Als ich ihn aus seinem grab befreit habe musste ich feststellen, dass ratten seinen Perso verschlungen haben:mad: .
Meine frage, kennt jemand die seite von L&W ,auf der ich die ABE bekomme? Habe beim googlen gesehen,dass es eine tochterfirma von remus sein soll.Auf remus selber finde ich aber nichts von L&W.
Ohne ABE bekomme ich den auch net eingetragen oder?
bussy
verena

blitz234
07.08.07, 11:43
Mal abgesehen, dass das hier der falsche Bereich ist...:)
Wenn du 'ne ABE für den Pot suchst, brauchst du den ja nicht eintragen! Dafür ist's ja 'ne ABE!:D Aber, es stimmt schon, auch dass du, wenn du keine ABE mitführst oder du das Teil mittels Gutachten beim TÜV abnehmen lassen hast, illegal unterwegs bist. Von daher, eins von Beiden mußt du machen...
Mehr kann ich momnetan leider nicht helfen...

maus 1.4 16v
07.08.07, 12:06
O.k. dake erst einmal fürs antworten.ich weiß schon, dass wenn ich eine ABE habe, dass ich ihn nicht mehr eintragen muss:D .Es geht ja darum, dass ich die ABE suche bzw. wissen will ob ich ihn ohne ABE eingetragen bekomme (denke mal,dass der prüfer eine ABE oder ein Teilegutachten sehen will).

In welchem forum wäre ich den richtig? Soll ich deiner meinung nach im anderen forum auch einen thread schreiben?
bussy & danke noch mal
verena

blitz234
07.08.07, 14:35
Nee, nee, in dem Forum bist'e schon richtig hier:D Hier gibt's genug kompetente Leute. Aber das hier gehört halt in den Bereich "Guteachten, ABE'S, ..." oder zumindest "TÜV", aber nicht zwangsläufig unter "Corsa B".
Einer der Mod's wird diesen Thread schon an die richtige Stelle schieben:rolleyes:
Und ja, ohne ABE oder Teilegutachten wird's dir kein TÜV eintragen! Guck mal in den o.g. Bereichen, ob da nicht schon was zu deinem Problem steht! (Hast du maln die Suche gequält? Da findet man auch schonmal was Brauchbares.)

Master_U
07.08.07, 15:54
Schau dir mal den Endtopf etwas genauer und und suche mal nach einer E-Nummer z.B. e4 oder so! Wenn du soetwas findest, dann brauchst du keine ABE o.ä. mitzuführen!

Shaft
18.08.07, 15:47
Hier die Internetadresse: lw (http://www.lw.co.at/)

Hab da auch mal die ABE nachträglich angefordert, kostete 10 Euro und kam innerhalb von ein paar Tagen.