PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LWR Angeleyes



sensation-white
08.08.07, 13:02
Habe letztens die orig. Leuchtweitenregulierung in meine Angeleyes gemacht.


Wenn ich mein Licht einschalte, fahren die immer ein kleines Stück hoch.
Cooler effekt!
aber manchal leuchten die lampen steil nach oben. und mit dem regler kann ich sie nur paar cm bewegen.

und manchmal leuchten se steil nach unten aber ich kann sie von ganz unten bis ganz oben einstellen.

wo kann da der fehler liegen?
im schalter? hab den nämlich blau gemacht und dafür war er geöffnet!

ice tiger
08.08.07, 13:54
Hallo,

Punkt A) Zur LWR i.V.m. AEs stehen eigentlich hundert Millionen Sachen in der Suche.:)

Punkt B) Fahr zum Licht einstellen. Das sollte dein Problem lösen...Ist klar, das die AEs nach dem Einbau erstmal absolut verstellt sind.;)
Das die aber erstmal ein Stück hochfahren, wenn du das Licht einschaltest, halte ich auch für nicht normal...^^

mfg

sensation-white
08.08.07, 13:57
Hallo,

Punkt A) Zur LWR i.V.m. AEs stehen eigentlich hundert Millionen Sachen in der Suche.:)

Punkt B) Fahr zum Licht einstellen. Das sollte dein Problem lösen...Ist klar, das die AEs nach dem Einbau erstmal absolut verstellt sind.;)
Das die aber erstmal ein Stück hochfahren, wenn du das Licht einschaltest, halte ich auch für nicht normal...^^

mfg

Mein Problem hat denke ich recht wenig mit den AEs zu tun!
Ich habe die ja eingestellt, nur die auto. LWR spinnt und ich will wissen, ob es eher an den motoren oder am schalter oder an irgend nem sensor (?) liegt.
und ob das normal ist, dass sich das licht beim einschalten "richtet"

COSMo
08.08.07, 14:01
Auto. LWR?! Die haste dann aber wohl selber eingebaut.....

Der Schelter regelt nur den Stellmotor, da is nix automatischen dabei.
Und ja, wenn Du den Schalter "suboptimal" auf blau umgebaut hast kann das schon lustige Effekte haben.... Denn der Schalter ist nur eine Ansammlung von Widerstanden, wenn da irgendwo ein kurzer reinkommt, z.B. durch Erschütterung, dann machen die Stellmotoren eben "komische Sachen".

sensation-white
09.08.07, 12:05
für mich ist es automatisch, dass ich nicht vorlaufen muss, die lampe ausbauen muss und mit nem schraubendreher die leuchtweite einstellen muss =)

Stev'sTigra
09.08.07, 13:04
na wenn dein hirn halt nicht den Unterschied zwischen automatisch, das heißt ohne rädchen oder elektrisch (wie dus beschrieben hast) kennt, weiß ich schon warum so viele sinnvolle texte von dir hier sind!:vogel::wallbash:


Nun zum Thema, hier in der Suche ist was über LWR bei Angel-Eyes. Vielleicht hast du ja einfach nur was vergessen?!

Kann ja auch sein, dass du deinen Blau-Umbau vermurkst hast? oder?

Damnation
09.08.07, 13:22
*GG*

also des Licht darf sich beim anmachen nicht verstellen...
wenn du die LWR veränderst dann hört man auch die Motoren laufen.
wenn du nur das Licht anmachst dann achte mal genau darauf ob du die Motoren hörst oder nicht.
ich kann mir auch nicht vorstellen dass die Stellmotoren so einen großen Bereich haben dass von alleine sich die Scheinwerfer ganz runter oder ganz hochstellen.
ich würd nochmal überprüfen ob die stellmotoren überhaupt richtig eingehängt sind.
dazu hab ich aber in einem anderen thread alles schön erklärt ^^

gruß

sensation-white
09.08.07, 14:17
Ja, man hört die Motoren beim Licht-Einschalten.
Und von allein verstellt sich das licht nicht, von ganz unten nach ganz oben.
Nur über das rädchen.

Nur, wenn ich das licht einschalte und das licht steil nach oben geht, kann ich nur zwischen steil nach oben und fast steil nach oben variieren. das macht ein paar cm aus.
wenn ich das licht einschalte und es ist so, wie es sich gehört, dann kann ich von ganz oben bis steil nach oben am rädchen schalten.

Fireproof
09.08.07, 14:32
wahrscheinlich weil dan auch die led beleuchtung im schalter angeht wenn du des licht anmachst..
und egal wie du es nennst es is ne elektrische leuchtweitenregulierung.