PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : el spiegel Corsa c



manni89
08.08.07, 18:26
Hi

also bin neu hier im forum, und hab da auch gleich mal ein paar fragen bin gerade dabei meinen corsa el fensterheber zu verpassen hab mir soweit alle orginalteile beim netten auktionshaus zusammen gekauft das heist verkleidungen dan die heber und die kabelbaüme für die heber, nun hab ich da noch ein parr unklarheiten bis jetzt hab ich die verkleidungen noch nicht da hab mit aber überlegt wen die das loch für den el speigel schalter auch noch haben werd ich diese gleich noch mit einbauen, laut sicherungskasten müste die kabel für el fensterheber und spiegel bis zur türe anliegen nun mein erstes problem kan mir einer sagen ob das loch für den el spiegelschalter standart mäßig in den türverkleidungen für el fensterheber ist, und dan bräuchte ich ja noch nen anderen türkabelbaum für el spiegel, el fensterhebr, zv, boxen usw will aber keinen mehr kaufen sondern hab überlegt die alten kabelbäume die ich dann ausbau auseinaderzunehmen und die zusätzlichen kabel für die el spiegel in den neuen mit einzubinden ist das möglich? weil dan bräuchte ich ja keine kabel gros verlegen sondern nur die beiden kabelbäume abändern das halt noch die kabel für die el spiegel mit drin sin bräuchte dan halt nur einen schaltplan oder die kabelbelegung damit ich weis wo die hinkommen, ok das war ne ganze menge hoffe es kan mir ein wenig geholfen werden danke schonmal

MFG

Manni

HoLLe
08.08.07, 18:56
tag manni,
leider muss ich dich in deinem 1. post hier schon etwas kritisieren :)
bitte lies dir mal die regeln durch und nutze die suchfunktion
für deine fragen. da sollte das meiste schon beantwortet werden ;)
ferner solltest du in deinem text, vielleicht mal punkt und komma
setzen...das kann man so doch kaum lesen.
wenn du noch fragen hast - schreib mich einfach über die pn-funktion an!
ansonsten willkommen und viel spass beim lesen.