PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Verschiedene Längen ?



Anonymous
24.10.03, 19:07
Hi,

ich hab eine kleine Frage. Ich Glaub zwar das dass nur Einbildung is aber es lässt mir keine ruhe.
Ich habe das gewühl das es zwei verschiedene Tigras gibt, einen der etwas in die länge gezogen ist und einen der etwas zusammen gedrückt is.
Kann das sein oder doch Einbildung :D :?:

Compact850V
24.10.03, 19:11
einbildung

steuerchen
24.10.03, 19:12
*loooooooooooooooooooooooooooool* Hast nen Stretchtigi gesehen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Der_Bachelor
24.10.03, 19:15
einmal limo einmal kombi tigra *gg*

MichiC
24.10.03, 19:35
Naja das kommt immer auf die Perspektive drauf an!

So ein bisschen ist mir das auch schon aufgefallen,
als ich letztens Bilder gemacht hab.

Hab 3-4 Bilder, da sieht er echt ewig lang aus.

blackshadow666
24.10.03, 21:25
War bei mir auch mal so :lol:

Aber eben nur Einbildung

Franky1109
25.10.03, 09:12
War bei mir ebenfalls so....

...nur dann habe ich gemerkt das ich strunzenbreit bin und das daneben ein Calibra war... :wink:

Ti-Racer
25.10.03, 18:02
ne aber jetzt mal ohne scheiss ! ein freund von mir ist voll ein verrückter und der hatt sich ( um sich von den anderen Tigis) abzuheben für ein heiden geld die karosserie verlängern lassen ! vorne wie hinten !!!

also kann das schon gut möglich sein , ham bestimmt auch schon andere auch gemacht !

mfg tigiraser :twisted:

Tigra V6 X30XE
25.10.03, 18:05
@ Raser60529:

Gibt es irgendwo Bilder von dem "in die Länge gezogenen" Tigra? Würde mich schon interessieren.

coco
25.10.03, 19:27
kam mir auch mal so vor, dass die motorhaube einaml spitzer ist und einmal flacher. Ist aber nur humbug

Giftzwerg
25.10.03, 19:58
ne aber jetzt mal ohne scheiss ! ein freund von mir ist voll ein verrückter und der hatt sich ( um sich von den anderen Tigis) abzuheben für ein heiden geld die karosserie verlängern lassen ! vorne wie hinten !!!

also kann das schon gut möglich sein , ham bestimmt auch schon andere auch gemacht !

mfg tigiraser :twisted:

also ich habe mein dach abgeflext, es mit 4kantstahl erhöht und jetzt kann der papst dor im stehen mitfahren.

so ein quatsch!

Anonymous
25.10.03, 23:13
doch ja,geht mir auch so,auf manchen Bildern sieht der Tigra sehr lang aus,auf anderen dagegen wieder kurz.

Ti-Racer
25.10.03, 23:29
tja giftzwerg !
es gibt halt tuner die können das !
und falls du ein beweiss brauchst komm nach frankfurt und dann kannst du dich persönlich von überzeugen das sowas geht ! oder frag deinen nächtsen automechaniker !! 8)


mfg Tigiraser

Tigra V6 X30XE
25.10.03, 23:38
@ Raser60529:

und ich möchte ihn auch sehen: Nenn mir ne´ Zeit und Ort!!!!!

Giftzwerg
26.10.03, 00:14
@ Raser60529:

und ich möchte ihn auch sehen: Nenn mir ne´ Zeit und Ort!!!!!

aber bitte berichten *g*

Tigra V6 X30XE
26.10.03, 00:35
@ Giftzwerg:

Ich glaube es erst, wenn ich sowas "live" gesehen habe, denn es geistern ja auch viele Typen rum, die nur irgendwelchen Scheiß erzählen.....

Ti-Racer
26.10.03, 13:00
aja wir sind auf dem nächsten opeltreffen am lausitzrings !!! sach dir dann noch genau die daten ! weil ich meib wenn ich angeben wollte hätte ich gesagt das es MEINER wäre !!
aber da wie gesagt ein freund von mir ist kfzmechaniker und der hatt es halt gemacht ! ich konnte es auch nicht glauben aber ich habe es nachgemessen !! und er ist tatsächlich satte 45 cm länger wie meiner !!
ich mein warum sollte ich diesen trhead schreiben wenn es nicht so wäre ! was sollte es mir bringen giftzwerch ???
also frag mal deinen kfzmann und der bestätigt dir das so etwas geht !

und ps : hab auch ein bild im netz gefunden , wo einer im amiland sich das auch machen lassen hat (beim tigi) und hatt nur zusätlich flügeltüren !
weis nur net wie des geht mit dem link setzen und so ! das pic ist auf meinem rechner


mfg tigiraser :twisted:

-Frank-
26.10.03, 13:09
Hi Raser!

Kannst mir da Bild per Email schicken: nunold@t-online.de! Ich stell es dann online für dich! Da bin ich ja mal gespannt *g*

Ach übrigens: Wo hat denn dein Kumpel die 45 cm zusätzlich eingesetzt - vor der Spritzwand am Vorderbau, mittig zwischen den Achsen oder am Hinterbau?! Da muss er aber karosserietechnisch schon einiges drauf haben, um das stabil hinzubekommen... und auch alle anderen Anpassungarbeiten an der Bodengruppe entsprechend durchzuführen! UNd ich geh ja mal davon aus, dass er das selbst gemacht hat - beim Karosseriebauer wär das wohl (selbst schwarz) etwas zu teuer geworden!? Und wie sieht es denn mit dem TÜV aus: Eine komplett neue BE für den Stretch-Tigi ist ja aufgrund der notwendigen Festigkeitsgutachten und Fahrtests auch nicht gerade billig!?

Würde mir das gerne live anschauen! Wie wärs nächstes Wochenende in Frankfurt?! Da hat mein Tigra-Cabrio mit Gull-Wing-Türen noch Saisonkennzeichen und ich könnt mit ihm vorbeischauen *gg* :D

Micha2
26.10.03, 17:16
Haha,

tja Frank hat naja des geschrieben was ich mir verkniffen hab. Es gibt ja auch zwei verschiedene Mensch Frank hast des nett gewußt??? Diese Forum wird durch so Postings nur an Ansehen verlieren, und wenns noch mehr verliert durch so...... dann gut Nacht.

Micha2 :evil:

kalliber44
26.10.03, 19:23
mir kommt es manchmal auch so vor, als ob der eine oder andere länger ist. ist aber nur einbildung. es kommt doch drauf an wie tief der tigra ist, welche front er hat. ob original oder nicht. vorallem wenn er keinen heckspoiler hat.
und den "verlängerten" Tigra will ich auch sehen!

Micha2
26.10.03, 19:33
Es ist Sinnlos,

es wird nur noch Zeug geschrieben, BEWEISE MÜSSEN HER: Du wohnst in Frankfurt??? Dein Kumpel der den 45cm länergen Tigi hat auch??? Ich und Frank wären in einer Stunde da um das zu bestätigen was Du hier sagst. Also was ist ???? Wir lassen und gern was neues zeigen. Wir sind nicht wie die Pinzer die auf allem rumhacken. Frank und ich wissen das viel geht nur wen einer groß rumlallt wollen wir das sehn ob des auch so ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weil seit dem WS Thread kommen mir hier diverse Threads sehr merkwürdig vor !!!!!!!!!!!!

Micha2 :evil:

Alex
26.10.03, 19:40
... Weil seit dem WS Thread kommen mir hier diverse Threads sehr merkwürdig vor !!!!!!!!!!!! ...

... und ich behaupte einfach mal, es stimmt nicht! Fertig! Kann mir nicht vorstellen, dass so ein Projekt in unserer doch so kleinen Tigra- "Szene" nicht bekannt sein soll bzw. noch nie Foto's existiert haben, sonst wird auch jeder "Sc...." hier gepostet.

Aber ich lass mich gerne überzeugen, ehrlich!
Frankfurt ist ja nur 40 min von mir weg, dass würd ich sogar meiner toten Zylinderkopfdichtung noch zumuten. :wink:

kalliber44
26.10.03, 20:10
@Frank, warum ned möglich? ich hab nen foto gefunden :lol:

http://www.pixum.de/int/img.php?u=kalliber44&t=2&i3=ii32y3aa8ejci3uju1ciqqw3yw2epphp&ts=12351&np=1

wetredhat
26.10.03, 21:11
*löl* was hat der wohl für türscharniere?!?! :twisted: :twisted:
oder doch schiebetür :lol:
*ironiean*
wenn das das beweisfoto aus amiland sein soll, dann glaub ich die geschichte mitm verlängerten frankfurter auch
*ironieaus*
:lol:
greetz markus

soulvivor
26.10.03, 21:23
@Frank, warum ned möglich? ich hab nen foto gefunden :lol:

http://www.pixum.de/int/img.php?u=kalliber44&t=2&i3=ii32y3aa8ejci3uju1ciqqw3yw2epphp&ts=12351&np=1

Parkhaus is da nichmehr! :lol:

Anonymous
30.10.03, 13:18
Hat jetzt mal jemand nachgeguckt ob es den Tigra wirklich gibt?

Capuchino
30.10.03, 13:46
wenn jemand nen temrin zur ortsbesichtigung gemacht hat dann gebt mir bitte bescheid... für den spaß fahr ich auch nach ffm...

Tomo16v
30.10.03, 14:34
naja, den tigra gibts schon, aber der ist soooooooo lang, dass er auf kein foto passt :lol:
mfg tom

DoctorGremlin
30.10.03, 14:57
Ich wäre auch für eine Besichtigung, ich fahr sowieso jeden Tag durch Frankfurt durch, da kann man ruhig mal nen kleinen Abstecher machen.
Also, wie schauts aus?`

Ich glaub ja immer noch, das das ein riesen großer Fake is.

steuerchen
30.10.03, 15:19
aja wir sind auf dem nächsten opeltreffen am lausitzrings !!! sach dir dann noch genau die daten ! weil ich meib wenn ich angeben wollte hätte ich gesagt das es MEINER wäre !!
aber da wie gesagt ein freund von mir ist kfzmechaniker und der hatt es halt gemacht ! ich konnte es auch nicht glauben aber ich habe es nachgemessen !! und er ist tatsächlich satte 45 cm länger wie meiner !!
ich mein warum sollte ich diesen trhead schreiben wenn es nicht so wäre ! was sollte es mir bringen giftzwerch ???
also frag mal deinen kfzmann und der bestätigt dir das so etwas geht !

und ps : hab auch ein bild im netz gefunden , wo einer im amiland sich das auch machen lassen hat (beim tigi) und hatt nur zusätlich flügeltüren !
weis nur net wie des geht mit dem link setzen und so ! das pic ist auf meinem rechner


mfg tigiraser :twisted:

Also bitte ja, das KANN DOCH GAR KEIN Fake sein :twisted: ....Was ihr immer alle glaubt *ggggggg* Aber wenn Du das bist, dann mach mal ein paar Bilder ja :D :D :D

Waldbrand
30.10.03, 15:27
Okay, Leute Ihr habt mich enttarnt.

Der Extralange Tigra gehört mir.
Ich hab ihn verlängern lassen, weil bei mir einiges länger ist :D
Schade das ihr das Geheimnis gelüftet habt.


Hier mal ein Bild:

http://mitglied.lycos.de/waldbrand900/corsa/megatigra.jpg





Und jetzt nix wie weg :D

DoctorGremlin
30.10.03, 15:28
Die Heckklappe möchte ich nicht ein- und ausbauen *gröööööhl*

steuerchen
30.10.03, 15:30
Muaaaaaaaaaah, das sind aber mehr als 45cm :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Tomo16v
30.10.03, 15:37
der ist ja fast so lang wie meiner :lol:

Goetz
30.10.03, 15:55
mittelmotor V24 120v ? zwei angetriebene achsen... nett :)

SNogly
30.10.03, 16:01
Mach mal den Kofferraum auf :mrgreen:
...und zu erst :roll:

steuerchen
30.10.03, 16:33
Mach mal den Kofferraum auf :mrgreen:
...und zu erst :roll:

Das sollte ab BJ. 97 doch kein Thema sein, da öffnet sich doch das Fenster der Beifahrertür :lol: :lol: :lol: :lol:

SNogly
30.10.03, 16:35
Vor Bj. 97 fliegen sonst die Scheiben raus :lol:

Waldbrand
30.10.03, 19:51
Angetrieben wird das Ding vom 3.2 aus dem GTS, allerdings wird da die Luft vorher durch einen feinen Kompressor gequetscht, mit gekühlter Ladeluft versteht sich.
Die Achsen hinten stammen von einen Polnischen LKW.

Die Heckscheibe wird von einem extra dafür zuständigen X10XE geöffnet.