PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WS XX-Trem



priVax
24.10.03, 23:40
Hi zusammen,

Ich Spiele mit dem gedanken mir das komplette Paket des XX-Trem zu holen von WS.
http://www.ws-styling.de/tigra_xx-trem.html
Nun sagt mir diese Firma leider garnix und ich kenne auch niemanden der dort schonmal Bestellt hat. Hat jemand von euch schonmla erfahrung mit den Produkten von WS gemacht oder hat zufällig jemand Teile com XX-Trem und kann mir was zur Verarbeitung etc. erzählen ?

Würd mich freuen wenn mir einer weiter Helfen könnte.

tigra-sport
24.10.03, 23:51
hi und willkommen im forum,
also ich persönlich habe noch keine erfahrung mit ws gemacht, aber habe bisher noch nix negatives gehört.
zu den teilen, glaube kaum das dir da schon einer was zu sagen kann weil die noch ziemlich neu sind.

SPACE-X
24.10.03, 23:59
also WS-Styling ist etwa zu verlgleichen mit Lumma gute Qualität sicher immer mit nem Gutachten oder sogar ABE dabei und Preis wo man noch zahlen kann.
Denke werde mir auch mal was von dennen hollen ( vieleicht die Seitenschweller )


Gruss Marco

Viper_CC
25.10.03, 00:07
sah den xx tream tigra in schrammberg auf nem markenoffennen schon in real 8)

sah echt übel geil aus das teil like ferrari 360 Modena,

die anbauteile sahen auch recht ordentlich verarbeitet aus,

bin auch am überlegen ob einen paar der teile gönnen soll


weil preislich sind die teile ok denk ich

Franky1109
25.10.03, 09:14
Ich habe den Heckflügel von WS, bisher noch keine Probleme gehabt...

Ti-Racer
25.10.03, 13:36
also wenn du das vorhast , kannst du davon ausgehen das es kein fehler ist !!!! :)
die teile sind echt hammergeil und von guter qualität und haben auch lebensdauer !
aber uch der preis ist wie gesagt schon in ordnung ausser für die seitenschweller etwas viel ! naja aber wo die liebe hinfällt ! aber er sieht dann :evil: aus wenn ws-styling mit ihm fertig ist !


mfg Tigiraser :twisted:

Stifler
25.10.03, 15:28
hey
also ich habe den flügel und die hutze für die motorhaube von ws,
bei dem flügel kann ich franky nur zustimmen keiner lei probleme
bei der hutze dagegen gab es zumindest bei mir super viel probs, verzogen, reist schnell ein und es war ne heiden arbeit die anständig drauf zu beckommen.
war aber scheinbar ein ausnahme zufall denn bei einigen anderen war das nicht der fall.
im großen und ganzen bin ich mit ws aber sehr zufrieden und werde mir jetzt auch die schweller bestellen.

Philip
25.10.03, 15:37
ich spiele mit dem gedanken ob ich mir nach dem winter die seitenschweller hole..die sehen find ich verdammt geil aus.

woifi81
25.10.03, 18:22
ich finde die teile auch klasse !! :D
Werde mir die Lufthutze holen!

skite2001
25.10.03, 18:57
Yupp. ich werde mir evtl. auch die Seitenschweller holen.
Problem: => Die Aussparungen für den Wagenheber gibt's dann nimmer "Was mach ich dann, wenn ich ein Reifenproblem habe :evil: "
mfg
Chris

Philip
25.10.03, 19:04
kannste ja vllt mit m dremel was abdremeln das das trotzdem noch passt...müsste man dann ma sehen.

coco
25.10.03, 19:43
Der Chef von WS musste mich schon 3 mal am Telefon beraten, da ich das mit dem heckansatz nicht so ganz auf die Reihe bekommen habe (Kleben, dann hat der Auspuff nicht gepasst, da zu groß) hat am Ende alles gut geklappt. (Lag alles an meinem Können :? )
Wurde immer freundlich beraten und werde auch weiterhin dort Kunde sein.

priVax
25.10.03, 20:23
Danke für die vielen schnellen Antworten.
Bei den Seitenschwellern hab ich auch erst mal blöd gekuckt als ich den Preis gesehen habe, problem is aber das die zu gut ausehen um drauf zu verzichten :D
Denke mal werd alle Teile wie abgebildet Bestellen, aber erst nächstes jahr wenn der Schnee wieder weg is :D

SPACE-X
25.10.03, 20:31
Hi

Hat schon jemand die neue Heckschürze ink. Stossstange ( Laut beschreib) drahn oder hat sie schon mal gesehen? wie sieht das mit dem Endrohr aus passt das ohne grosse bearbeitung?

http://www.ws-styling.de/xxtremheckganz.jpeg

Gruss Marco

blackshadow666
26.10.03, 10:54
Also werde mir wohl auch die Seitenschwellern bei WS holen, der Rest gefällt mir nicht so gut

skite2001
26.10.03, 11:08
@Philip
Yupp, das mit dem Dremel hatte ich mir auch gedacht.

Mal schaun', was der Winter mit sich bringt, dann werd ich mir die vielleicht auch holen

little_tigi
26.10.03, 16:29
Also ich muss sagen die Front is s**geil. Ma schaun, werd ich mir wohl holen für nächste Saison - wenns mit em Geld hinhaut.

Also ich hatte mit der Hutze keine großen Probs gehabt.

priVax
26.10.03, 16:37
Der Tigra der auf der WS Seite abgebildet is, ist das dieses Blau-Metallic :?:

Tigra V6 X30XE
26.10.03, 16:49
Die neue Heckschürze von WS ist doch Mal was Anderes: Ich habe ja leider die von LUMMA, die Ihr auch alle habt. Was soll die WS-Heckschürze denn kosten?

Micha2
26.10.03, 17:11
@Privax,

erzähl uns mal von Dir. Wo biste her, was machst DU usw. Des interessiert mich !!!!

Micha2 :twisted:

Franky1109
26.10.03, 17:13
Der Tigra hat die Farbe Keramikblau

priVax
26.10.03, 17:28
Da Interresiert sich wer füch mich ui :D :D

Also ich komme aus der nähe von Koblenz. Ich gehe so langsam auf die 19 zu :D Bin Azubi im 2.Jahr und imo Solo :roll:
Ich gehe im Winter gerne Snowboarden und ich mag Eishocky. Zu zeit Fahr ichn Dreier Golf Kombi weil ich meinen ersten Tigra gegen ne Leitplanke gefahren habe :cry: :cry: :cry: 10.000€ Schaden laut Gutachter. Hatte zum Glück Vollkasko und alles bis auf 500€ wieder bekommen. hatte einen gebrauchten für 5000€ gehabt, weiss nicht mehr genau wie die Farbe heisst Gold/Orange-Metallic. Tiefer und einen schicken Auspuff drunter. Fragt mich nicht nach welchem ich hatte meinen Tigra leider nit lang genug um nachzukucken :cry:
Ich warte jetzt mit Sehnsucht auf ende Februar da hab ich Geburtstag da werden paar Spaarkonten fällig und ich hoffe mal das bis dahin der Schnee wieder weg is damit ich mir gleich einen neuen Tigi Kaufne kann :D möchte gerne genau den gleichen wie auf der WS Seite haben am liebsten auch in diesem Blau.

So mehr fällt mir grad nit ein, wenn ich was vergessen habe Fragt :D
PS: Forum gefällt mir hier :D

SPACE-X
26.10.03, 18:54
@Tigra MV6

Nach angabe von WS Styling kostet die Heckschürze 280Euro!!
Musst halt selber gucken :wink:

Gruss Marco

Micha2
26.10.03, 18:58
He Leute,

ist gut jetzt. Wers kaufen will solls machen und wer nicht solls lassen. Wers ansehen will soll auf die Motorshow nach Essen gehn. Aber bitte nicht posten "ich war dort des war so und so" absolut unötig.

Micha2 :evil: