PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : umbau durchleuchtete tachonadeln



Mike2004
12.08.07, 14:20
ich möchte mein plasmatacho jetzt doch mit durchleuchteten tachonadeln ausstatten, hab auch durch die sufu raubekommen das zb welche vom astra f, g oder omega passen. nur mein problem ist eigtl ich möchte keine weissen durchleuchteten zeiger.. sollen schon rot sein, also wie zb vom golf 4.. die einzigen die dafür von opel geeignet sind sind doch die vom astra g oder gibs da noch andere rote?

ruffy05
12.08.07, 14:45
nimm doch einfach welche vom golf oder audi

Baxxtor
12.08.07, 15:07
wo bekomme ich den tachonadeln von golf 4 her ? habe auch mal beim schrott gefragt die haben nur die ganzen tachos verkauft ... ?

ruffy05
12.08.07, 15:10
schrottplatz klotzbach in bochum! da bekommste die!
Haben uns damals welche vom:
Golf 4, Corsa C, Vectra B... mitgenommen!

Proxes414
12.08.07, 15:45
brauche dann trotzdem noch die led oder reicht die leuchtkraft?

Fireproof
12.08.07, 15:51
dui brauchst leds und die nadeln leuchten in der farbe wie die leds sind.

du kannst alle nadeln nehmen und die rotdurchleuchten lassen. aber es gibt en workshop da steht des drin.

und mit leuchtkraft vom tacho is nix weil der nich dafür gedacht war das da ne leuchtnadel drin is und dort halt nix leuchtet

Proxes414
12.08.07, 16:10
das ist immer so eine sache am tacho etwas zu ändern,freund von mir hat 2 tachos verheizt und geht immer noch nicht.hab debei kein gutes gefühl,habt ihr probleme gehabt?

ch_wagner
12.08.07, 16:20
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)