PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foto von weissen Rückleuchten



GIZMO_81
12.08.07, 21:41
Hallo ihr,
ich habe mir grad einen silbernen Corsa C gekauft der rote Rückleuchten hat. Das finde ich zum silber nicht so passend und würde jetzt gerne wissen, wie die weissen dazu aussehen.
Habe im Netz nix gefunden.

Wer so ein Bild oder Auto hat kann das hier bitte posten...also nicht das Auto aber ein Bild davon ;)???

Dankeschön.

Stef
12.08.07, 21:44
Gallery vom PA-Freak:
http://www.corsa-tigra.de/galerie/showgallery.php/cat/588

Ich persönlich finde die schwarzen schöner, da sie dann mit der Heckscheibe eine durchgehende Linie bilden, die bei silbernen bzw roten Leuchten abgehackt wirkt.

corsa_schmidti
12.08.07, 22:41
Ich hatte auch lange Zeit silberne Rückleuchten auf Starsilber III. Nimm die schwarzen, es schaut einfach doch besser aus ;)

Redface
13.08.07, 10:32
Würd auch zu den schwarzen tendieren ...

wuchst
19.11.07, 10:51
Wollte keinen neuen Threat aufmachen, daher der alte zu nem etwas anderen Thema.

Weis jemand von euch, ob bei Austauschrückleuchten die Leuchtleiste dabei ist oder tauscht man nur das Glas und der Rest bleibt so wie er war am Auto?

corsa_schmidti
19.11.07, 10:59
normalerweise übernimmst du den Lampenträger von deinen originalen Rückleuchten (zumindest bei den originalen/Valeo/Irmscher Leuchten)

Henne
19.11.07, 12:05
Als ich auf schwarze GSI-Teile gewechselt hab durfte ich auch das Innenleben übernehmen. Das waren auch Originalteile!