PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C16xe Umbau Elektrik probleme



filly0311
13.08.07, 16:57
hallo habe ein problem ich brauche jemanden der mir den kabel baum und die zusätslichen kabel einbaut die man brauch um den motor zum laufen zu bekommen es wahr serie ein 1,2 verbaut der umbaue ist bis auf die elektrik fertig danke schonmal im vorraus

Dark_Dragon
13.08.07, 19:43
Vielleich ist es hilfreich, wenn du uns sagst, wo du herkommst, was du für ein Auto fährst, was du schon gemacht hast, und und und....

Gruß Florian

filly0311
13.08.07, 20:22
also ich komme aus dortmund und das problem ist volgendes ich habe mir einen umgebauten corsa b 1,6-16v gekauft (c16xe) er wahr im orginalen ein corsa mit x12sz motor der vom vorbesitzer zum gsi umgebaut wurde dan hatte der wagen irgend wann einen motorschaden ,also habe ich mir den corsa mit motorschaden gekauft ich habe mir als nächstes einen c16xe motor besorgt und ihn eingebaut dan ist das folgende problem aufgetreten ich muß sehr lange orgeln bis er langsam anfängt zu laufen er probiert es zu mindest nach einiger zeit läuft er auch ich schätze so auf 1200 umdrehungen wenn ich dan vollgas geben möchte will er absaufen ,danach bin ich zum boschdiens gefahren und habe das steuergerät auslesen lassen und es kam der fehler raus das der drosselklappen poti und der luftmengenmesser falsche signale abgeben also habe ich nen neuen poti gekauft und eingebaut aber es hat sich nix ferbessert mehr kann ich nicht sagen hat der corsa b einen obd 2 diagnose anschluß will mir vieleicht ein diagnose gerät von ebay kaufen danke im vorraus:thumsup:

Dark_Dragon
13.08.07, 20:26
Hast du denn auch doppelt und dreifach kontolliert, dass alle Stecker wieder richtig angeschlossen sind?
Den Fehlerspeicher kannst du auch selber auslesen. (suche Benutzen). Dann brauchst du kein Diagnosegerät.