PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antenne samt fassung zerstört



pfleks
13.08.07, 17:22
Tag zusammen!
Neulich wollten mir so Idioten meine Antenne abziehen jedoch ohne Erfolg. Mein Trick is besser bekannt als Loctite :D

Dass ich mich damit selbst gestraft habe wusste ich nicht :kinn:

Und zwar haben die so an der Antenne rumgeruckelt, dass die ganze Fassung, sprich die kleine Metallpfanne in der Plastikverkleidung des Antennenfusses, ausgelutscht ist und nicht mehr aussieht. Dann hab ich mir gedacht, ziehste mal die Antenne raus samt Metallfassung ( Also die Fassung, in der die Antenne normalerweise eingeschraubt wird), jedoch habe ich entdeckt, dass sich in dem Plastik noch Leitungen befinden.


Mein Grundgedanke war folgender: Man nehme reichlich Lötzinn, einen Gasbrenner und nen Lötkolben und löte die Öse fest, aber nun hab ich Angst, dass ich dort nen kurzen verursachen könnt.


Deswegen frag ich euch, ob ihr schonmal das Ding ersetzt habt!
Falls ihr nicht wisst was ich meine, werd ich mal ein foto machen..

Für jede Hilfe immer dankbar!
Gruss pfleks

corsales
13.08.07, 17:29
das Käbelchen(bei mir blau)ist von dem Miniverstärker.kannst kein Kurzen machen.

Vangelis
13.08.07, 18:16
sitzt im antennefuß nciht auch die wischwasserdüse direkt neben den antennenkabeln?

corsales
13.08.07, 18:27
sitzt normalerweise am hechdeckel.oder im spoiler.der wasserschlauch geht seitlich vorbei.und den Unterschied zwischen schlauch und kabel kennstt ja.

SPACE-X
13.08.07, 20:39
sitzt normalerweise am hechdeckel.oder im spoiler.der wasserschlauch geht seitlich vorbei.und den Unterschied zwischen schlauch und kabel kennstt ja.

?????? Beim Tigra geht da nix in Heckdeckel auser den Heckwischer und 3te Bremsleuchte!

Nein der Schlauch geht auch in Antennenfuss...aber denn kann man abziehen.

Wenn ich dich wäre wurde ich einfachnen neuen oder gebrauchten Antennefuss besorgen ev. hätte ich noch einen überig.

Gruss Marco

pfleks
14.08.07, 14:30
Korrekt! Schreib dich mal per PN an!
zumal der Antennenfuß zimlich Kacke aussieht grad so!

Gruss
pfleks
:juhu: