PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achsschenkel aus Corsa B in Corsa A?



Michi
14.08.07, 20:14
Hi,

jemand hier der weiß ob man die Achsschenkel vom Corsa B im Corsa A verwenden kann? Dass es gewisse Detailunterschiede gibt weiß ich.

Es gibt ja auch Leute die ABS im A Corsa nachrüsten, ich gehe mal davon aus dass die einfach B Achsschenkel verwenden...

Jemand da der mir das bestätigen kann oder genaueres weiß?

Grüße,
Michi

deepblackcorsa
14.08.07, 20:47
passt net.........

Michi
15.08.07, 00:19
Und wo genau hängts?

almot
18.08.07, 20:00
ich wollte ein corsa a aufbauen.....also der steht zurzeit auf corsa b aufhängung (stoßdämfer, radaufhängung , nur die strebe noch vorne hat net gepasst!

aber motor ist noch net drin

corsaralf
19.08.07, 20:03
Es gibt ja auch Leute die ABS im A Corsa nachrüsten, ich gehe mal davon aus dass die einfach B Achsschenkel verwenden...

Jemand da der mir das bestätigen kann oder genaueres weiß?

Grüße,
Michi

Habe ABS im Corsa A. Habe bei mir die Achsschenkel samt Bremsanlage vom Tigra verbaut. Querlenker und Zugstreben vom Corsa A. Steckachsen sind vom Corsa A. Hab dann das äußere Gelenk abdrehen lassen und dort die ABS Ringe wieder draufgepresst.

Michi
20.08.07, 00:48
So, nur zur allgemeinen Info... Achsschenkel passt wie erwartet 1:1 in den Corsa A. Ich will kein ABS nachrüsten, mir gings um was anderes. Thema erledigt :)