PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Calibra V6 Tacho (elektrisch)



MTK-Stylezzz
25.10.03, 17:49
Hi hab mir nen elektrischen V6 Tacho (ab 0 kmH bis 260 kmH) vom Calibra besorgt und bin grad dabei den bei mir einzubauen!!Hab schon den V6 DZM gegen einen vom 4-Zylinder getauscht!!

Frage zu den Tachosteckern:Kann man auch die Stecker vom "normalen" astra,vectra, calibra tacho (mechanisch) nehmen??Muss mir nämlich noch welche besorgen!!

Oder sind die Stecker von dem V6 irgendwie anders??

ACHJA UND WO BEKOM ICH NEN SCHLATPLAN UM DEN CALIBRA TACHO AN DEN CORSA STECKER ANZUBRINGEN????Gibbet den irgendwo??

Gruss

Picmasta
25.10.03, 20:17
hiho!

Ich hab eine steckerbelegung vom astratacho zuhause. da die beiden tachos baugleich sind denke ich mal, dass auch die stecker gleich sind. Dann kannst du auch die stecker aus irgendeinem Astra F, Vectra A oder calli nehmen. Nimm dir nur mehr stecker mit, da es sein kann, dass du mehr kontakte brauchst. die kannst du dann aus einem Stecker rausnehmen und in den anderen reinsetzten. zb DZM und Wegstrecke werden nicht vorverkabelt sein in einem alten Astra F.

Ich kann man nen foto von der Rückseite eines astratachos machen und dir zumailen, dann kannst du vergleichen, oder du stellst eins online oder mailst mir eins. Dann können wir gucken ob die steckerbelegung gleich ist.

Gruß Pic

TBX
25.10.03, 21:34
was hat der tacho fürn K-wert?

MTK-Stylezzz
26.10.03, 10:54
K= 15458 oder so ;-)

Muss denn mal sehn was ich für nen IMP geber nehme!!!