PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bösenblick NRW



Baxxtor
15.08.07, 20:00
Hey Leute ich komme aus Ge und suche Leute die ihren Bösenblick in NRW eingetragen bekommen haben ?

Bitte keine Belehrung ich bin volljährig und habe mich über das thema bb informiert

ich habe auch die suche benutzt aber leider nichts zum thema eintagen und nrw gefunden, lass mich aber gerne belehren...

insane
15.08.07, 20:15
Das liegt wohl daran, dass sowas kein Problem darstellen sollte. Fahr einfach zum TÜV Deines Vertrauens.
Wenn ein Gutachten dabei liegt, sollte es keine Probleme bei ner normalen Eintragung geben.

Baxxtor
15.08.07, 20:19
lol vllt habe ich vergessen ich meine den extremen von mattig

wäre es so easy würde ich wohl nicht nachfragen

corsalis
15.08.07, 20:31
tja da kannst nur suchen!entweder es trägt dir jemand ein und du hast glück oder halt nicht!bleibt dir keine wahl ausser von tüv zu tüv fahren!

deuce
15.08.07, 22:11
Ich bin aus essen, ich will mir jetzt den bb anschweißen, auch den extremen und ich habe mich schon erkundigt, in essen bekomme ich den nirgendwo eingetragen.

:D Aber in Geldern, ist auch nur max ne std autofahrt, ich lasse es in den nächsten 2 wochen irgendwann machen wenn ich es schaffe. Kann dir ja ne pn schicken baxxtor

Tobias
15.08.07, 22:15
bin auch interessiert ;)

wenn dus eingetragen kriegst, wird der tüv plötzlich ungewöhnlich viele tigras zu gesicht bekommen *g*

und an die anderen:

jo - eingetragen heißt lange nicht, dass die netten Herren in grün das nicht doch bemängeln können, dich zum nächsten Tüv schicken und du es nochmal kontrollieren lassen musst und sowas!
Aber da gibs ja schon 10.000threads zu wo das behandelt wird!
Also bitte diesen Thread nicht auchnoch damit füllen - Danke!

Gruß
Tobias

Tomek2207
16.08.07, 02:23
moin

also ich hab meinen extremen BB aus GFK ohne weiteres eingetragen bekommen. sogar ohne irgendein gutachten.

wenn euch Hagen nich zuweit weg ist könnt ihr das hier probieren.

hier mal die Adresse:


TÜV STATION Hagen


Steinhausstr. 27
58099 Hagen

Tel: (02331) 6212-0



mfg Tomek2207

deuce
16.08.07, 11:18
Kann dir ja auch ne pn schicken tobias, also der tüv in geldern trägt das beim tigra ohne probleme ein wie ich gesagt bekommen habe, der soll sowieso in sachen einzelabnahme schon öfters mal nen auge zudrücken.

SirLoki
16.08.07, 11:26
TÜV Witten! TÜV Mülheim an der ruhr! usw gibt genug adressen im pott wo du das eingetragen bekommst!

Baxxtor
16.08.07, 14:27
Kannst mir die genauen Adressen aus Witten und Mühlheim geben ? Also ich werde die Tüvs huete und morgen abdfahren dann kann ich euch mehr sagen ...

Brainsucker
16.08.07, 17:18
hagen macht das nicht...
war vor kurzem da, er meinte keine chance!
muss mir auch noch einen vernünftigen suchen. der mir meinen extremen BB einträgt.

tomek warste beim schreiner?

ruffy05
16.08.07, 17:27
in hagen war ich auch! der trägt die nur auf 400 mm ein (orginal isser 45mm)! ich habs damals so eintragen lassen, aber in metall kommt auf jeden fall der extreme!

Roxx
16.08.07, 18:18
Wenn mans nötige Kleingeld hat machen die viel in zusammenarbeit des RW TÜV

VTF-Motorsport (http://www.vtf-motorsport.de/)

Orginal RW TÜV Eintragungen!
Habe da nachgefragt und die meinten es geht!
Nur lasst den BB nicht bei denen Anbringen! Arbeit von denen ist unter aller Sau!

deuce
16.08.07, 18:35
@ brainsucker und ruffy05

Ich glaube ich hätte dabei schreiben sollen das von dem ich den bb habe (ebay) der hat mir ne nummer von nem TÜV-Mann in Hagen gegeben der mir das einträgt.

Wenn alles klappt dann werde ich euch nätürlich informieren

Tomek2207
17.08.07, 11:25
hagen macht das nicht...
war vor kurzem da, er meinte keine chance!
muss mir auch noch einen vernünftigen suchen. der mir meinen extremen BB einträgt.

tomek warste beim schreiner?



ja war bei dem und der hat mir dat auch so eingetragen.

obwohl ich über seine Stablampe drübergefahren bin ^^

im Fahrzeugschein steht bei mir :

Scheinwerferabdeck Diagonal , GFK , MAX B<reite 45mm

ruffy is ja kurz nach mir dahin gefahren der mußte ja schon was wegschleifen.


MFG tomek2207

Brainsucker
17.08.07, 13:22
aiai auch nicht schlecht und icccccch krieg das garnicht mehr eingetragen ^^ xD
@ deuce ja das kann nur der schreiner sein der andere ist nicht so der brüller der schmeißt dich vom hof :P

aber wenn du das doch schaffst muss ich da auch nochmal hin ;)

blobberio
17.08.07, 14:32
kauft doch einfach nen satz zusatzscheinwerfre von hella für 45 euro.... dann müsst ihr euch keine Gedanken mehgr machen wo ihr den BB eingetragen bekommt und ihr müsst euch auch nciht bei jeder Polizeikontrolle in die Hose kacken obs jetzt Ärger gibt...

Baxxtor
17.08.07, 15:21
nee so geil finde ich die zusatzscheinwerfer

und wegen polizei entweder hat man eier oder nicht ^^

Tigradriver82
17.08.07, 15:55
genau eier oder nicht

hatte bei meinem tigra auch nen geschweißten BB dran, Eigenbau, im Schein stand nur drin: angeschweißte Motorhaubenverlängerung, Tiefe Außen: 15mm, Innen: 50mm, sah verdfammt geil aus, aber war auch verdammt dunkel nachts *G*

Tobias
17.08.07, 17:58
zum thema licht:
denke fernlicht wird zu 80% wegfallen?

wie siehts mit dem normalem aus?find das so schon net so prickelnd....

Tomek2207
17.08.07, 21:46
die Grünen haben mich auch schon oft genug angehalten und nich gemeckert wegen dem BB und den TÜV typen hats nich wirklich gejuckt wegen dem fernlicht! er meinte das mich ja keiner dazu zwingen kann es zu benutzen, natürlich darf es nicht komplett abgedeckt sein meinte er

Brainsucker
18.08.07, 01:51
stimmt eier oder nicht ^^
hauptsache da steht irgendwas im schein das reicht mir xD
ja fernlicht ist schon gut bedeckt, aber benutz eh sehr sehr sehr selten fernlicht...

de_schiefbahner
18.08.07, 06:38
ich hab den böhsen blick, mit dem einbau des motorhaubeneinsatzes eintragen lassen.
allerdings hab ich das über meine werkstatt machen lassen.
war vorher mit dem meister beim tüv, fragen ob er es macht, und wieviel es max sein darf.
war kein problem, beim ersten versuch hat er den schon eingetragen.
allerdings meinter er lackiert sähe es besser aus... :vogel:
witzbold....
und dann trägt er es nicht ein, und ich darf nochmal lacken lassen.

nee.... ohne mich:)

also fahrt mal zum tüv, fragt freundlich ob er es macht.
und wieviel ihr max dürfst. am besten nemmt ihr den bb schon mit damit er was zum anfassen hat. und er kann notfals anzeichnen was noch ab muss.
lasst es euch schriftlich bestätigen, sind auch nur menschen die können mal was vergessen. und dann anbasteln und beim gleichen tüv mann eintragen lassen.

ja, die fernlichtausbeute wird geringer.
aber wichtig ist das abblendlicht.
das ist bei den ae da etwas einfacher als bei den serien scheinwerfern, da durfte ich nicht so weit runter.

hoffe es hilft euch.
schreibt mal ob es geklappt hat, oder nicht.

lilxkutscha
18.08.07, 23:16
............................ doppelter eintrag scheisse mein I-net hat gesponnen

lilxkutscha
18.08.07, 23:22
Ich bin aus essen, ich will mir jetzt den bb anschweißen, auch den extremen und ich habe mich schon erkundigt, in essen bekomme ich den nirgendwo eingetragen.

:D Aber in Geldern, ist auch nur max ne std autofahrt, ich lasse es in den nächsten 2 wochen irgendwann machen wenn ich es schaffe. Kann dir ja ne pn schicken baxxtor

mh da bin ich mir end so sicher ich denke das der in goch das sind, ca 20 km weiter eher eintragen wird :freak:
kannst dein glück ja mal versuchen aber sollte es niht klappen dann nehme den weg von 20 km in kauf und versuche es in goch der ist a 57 autoibahn runter und dann mc donalds nebenan bei egnauer anfahrmöglischkeiten stehe ich gerne zur verfügung

sabse

ti96
19.08.07, 07:11
nee so geil finde ich die zusatzscheinwerfer

und wegen polizei entweder hat man eier oder nicht ^^
Deine Eier will ich sehen, wenn der Grüne zupackt.
Bis auf ein paar wenige Ausnahmen sind die Leute hier im Thread genau die Tuning-Deppen, die überall verpöhnt sind.
Zig Tausend Mal wurde durchgekaut, wie das mit dem BB ist und trotzdem kommen die Pseudomacker an und labern einen dumm raus von wegen Eier müsste man haben.
Bei solchen Aussagen wünsch ich denjenigen wirklich mal ne richtige Kontrolle, dann sind das zu 99,999% keine Eier mehr sondern viel mehr Eizellen.

Baxxtor
19.08.07, 10:24
Bis auf ein paar wenige Ausnahmen sind die Leute hier im Thread genau die Tuning-Deppen, die überall verpöhnt sind.
Zig Tausend Mal wurde durchgekaut, wie das mit dem BB ist und trotzdem kommen die Pseudomacker an und labern einen dumm raus von wegen Eier müsste man haben.


Das sind wieder solche Antworten die keinen Helfen

Aber wenn du meine Eier sehen willst komm vorbei aber "nur gucken nicht anfassen" da stehe ich nicht so drauf von Kerlen

Wie ich gelesen habe bist wohl hier der Obertuner und Playa in einen ? lool

Ich habe geschrieben ich habe mich über das Thema informiert und weiß das wenn sie wollen trotzdem einen drankriegen und das ich keine belehrung brauche.

Nicht jeder kack sich in die Hose wenn er alles eingetragen hat und die in "blau" (Polizei ist jetzt blau ^^) einen anhalten und die Papiere sehen wollen

Brainsucker
19.08.07, 20:09
richtig checker vom dienst bringt keinen weiter,
nicht beachten xD

deuce
19.08.07, 21:20
@ lilxkutscha

danke werd mich im notfall nochmal bei dir melden, aber ich gehe mal davon aus das es mit der eintragung kein problem wird, auch wenn es nen wenig dauert habe ich doch schon alles eingetragen bekommen :D

Tigga88
19.08.07, 22:09
also generel ist es schön möglich den bb von mattig eingetragen zu bekommen? auch wenn das fernlicht zur hälfte weg ist?

deuce
20.08.07, 13:11
Ja aber wird nicht leicht

Brainsucker
02.09.07, 18:32
und gibs schon was neues?! bei euch ?
war jetzt am FR beim tüv und hab da endlich mal meine Felgen,Fahrwerk und auspuff eintragen lassen nach langem hin und her hat es geklappt xD

Baxxtor
09.10.07, 15:23
Zum Thema TÜV Mülheim an der Ruhr,

da war ich heute und er trägt den Bösenblich nicht ein ...

http://www.tigra-cruiser.de/bb.jpg

luppi
09.10.07, 17:27
was ich dir gesagt habe:blink:

Tomek2207
10.10.07, 03:00
probier mal den TÜV Nord In Hagen
PLZ: 58099
Steinhausstr NR.??

de_schiefbahner
10.10.07, 11:48
kennst du jemanden der ne freie werkstatt hat...

wenn ja fahr mal vorbei, und lass ihn den bb beim tüv eintragen...