PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabeldurchführungen



Roman483
25.10.03, 20:17
Hi

ich bin gerade dabei meinen Kofferraum auszubauen.
Wie habt ihr die Cinch Kabel durch die Platten geführt.
Da ich ja ein großes Loch bohren muss um den Cinch Stecker durch zu bekommen, aber wenn der Stecker durch ist hab ich ja nur noch ein dünnes Kabel und ein großes Loch.

Das sieht ja nicht so besonders aus :?

Danke schonmal

stiffmaster
25.10.03, 21:14
kannst ja erst die kabel durch die löcher ziehen und dann den stecker an das kabel machen. ist zwar etwas umständlich aber so vermeidest du die großen löcher.

Beili
26.10.03, 00:57
Welche Platten meinst du denn?

MM8
26.10.03, 06:21
Servuz!

Ich nehm ma an, der Roman meint mit "Platten" einfach ne Bodenplatte oder halt n Brett, wo der Verstärker draufgeschraubt ist, richtig?!

Also Ich würd da vermutlich einfach hingehn und das Loch in der Platte halt so groß wie der Stecker ist Bohren, aber hinterher beim Stoff, Leder oder was acuh immer du draufmachen willst das entsprechend kleiner einschneiden, das is ja dann alles noch n bissl dehnbar und man kann den Stecker durchquetschen. Das müsste dann wohl passen denk ich.

Mfg MM8

Anonymous
26.10.03, 11:55
falls du in zwei jahren dein Tigra verkaufen willst,melde dich dann bei mir *gg* is ja hammer dein tiggi!!

Roman483
26.10.03, 12:16
mit platten meinte ich ne Bodenplatte.
ich werds dann wahrscheinlich so machen wie MM8.



kannst ja erst die kabel durch die löcher ziehen und dann den stecker an das kabel machen. ist zwar etwas umständlich aber so vermeidest du die großen löcher.
@stiffmaster im grunde ne gute idee, aber ich hab fertige cinch-kabel wo die stecker schon fest vergossen sind

servicemensch
29.10.03, 21:03
roman haste mal bilder vom ausbau bzw. vom plan ?! ansonsten komm ich mal vorbei und klau mir ein wenig know how ... bin ja auhc gerade dabei ....