PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OPC Pedale



Roxx
16.08.07, 18:05
Hallo kann mir einer Sagen ob ich die OPC Pedale auch in meinem Tigra einifach verbauem kann??
Oder die TT Pedale?

Baxxtor
16.08.07, 19:21
Hast du ein Pedal von den OPC Pedalen ?

saarbtm
16.08.07, 23:03
denke schon das dies Problemlos geht, die vom Speedster passten auch ohne Probleme und hab schon mehrfach gesehen das welche OPC verbaut haben

Picmasta
17.08.07, 10:03
doe vom speedster sind die billigste und beste lösung. die speedsterpedale werden auf die alten geschraubt. die OPC Teile sind nur Pedalauflagen die 1:1 gegen die Gummiteile getauscht werden.

Da ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sie nicht passen, weil die pedalform evtl minimal anders ist. Und zumindest bei den Tigra TT Pedalen wird das Gaspedal geklebt. beim Astra G ist aber auch das gaspedal als austauschgummiteil glaube ich.

Des weiteren kosten die Speedsterpedale 12€ zusammen und die OPC Pedalauflagen selbst be OPC Nienhaus (ebay) schon 60 oder 70€

die Teilenummern von den Speedsterteilen findest du im forum, der Raser16V hatte die gepostet.

Hier ein Bild der speedsterpedale
http://www.321auto.com/images/Essais/OPEL/Speedster/Turbo/600/21.jpg

Edit:
Das hier sollten die nummern sein
"also hier die Teile nummern:
du brauchst 2 mal die 9198039 und 1 mal die 3197390 kosten genau 11,30 €"

Gruß Pic

Roxx
17.08.07, 11:26
ganz ehrlich ich finde die Speedsterpedale echt scheiße! *g*

Und kleine Anpasssungsarbeiten um die OPC teile drauf zu bekommen davor scheu ich mich nicht! Das ist halt "Tuning" *G*
Aber ausprobiert hat es keiner bis jetzt hier im Forum???

TeenTigra
17.08.07, 18:24
Mh die Speedsterpedale müsste man doch trozdem eintragen oder ?

saarbtm
17.08.07, 23:42
jo is richtig müssen eingetragen werden

Kyo9x
18.08.07, 00:25
Servus,ich hab OPC Pedale im Tigra,also Kupplung und Bremse Passen Problemlos alte gummis runter die neuen Drauf nur das Gaspedal muss man anders befestigen,ich habs geklebt.
Der Tüv hat bis jez auch noch nichts gesagt und aussehn tun die Top!!!

Green Phantom
18.08.07, 17:42
haste da mal pics von den opc pedalen,würd mich interresiere wie die aussehe...

gruß paddy

Roxx
20.08.07, 16:37
@ Kyo9x von welchem Wagen hast du die OPC Pedale genommen? TTT oder Corsa oder Astra??

@ Green guck einfach mal bei OPC auf der Seite da siehste die wenn nicht guck bei Ebay ist aber zu teuer!