PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : leistungskurve mantzel powerbox



base2smoke
16.08.07, 22:26
hy leute
suche ne leistunskurve von der mantzel powerbox im x16xe
hat jemend von euch sowas oder weiss jemand wo ich die finde???

mfg

corsaralf
17.08.07, 14:41
Fahre die Powerbox auf dem X16XE im Corsa A. Habe allerdings noch scharfe Nockenwellen und Fächerkrümmer verbaut.
Hätte auch ein leistungsdiagramm wenns dir hilft.

Sasha
17.08.07, 21:49
hallo,fahre die box auch meinen tigra 1,6er..kann dir einmal ein leistungsdiagram schicken wo einfach nur die box drauf ist 119ps und einmal wo sie abgestimmt wurde 141ps..

meld dich einfach mal per pn

corsaralf
18.08.07, 08:31
hallo,fahre die box auch meinen tigra 1,6er..kann dir einmal ein leistungsdiagram schicken wo einfach nur die box drauf ist 119ps und einmal wo sie abgestimmt wurde 141ps..

meld dich einfach mal per pn
141 ps mit abgestimmten Steuergerät:thumsup:
Wo hast du das den abstimmen lassen. Komme mit Box, Fächer und nockenwellen auf 132ps. Und was hat der spaß gekostet?

Iceman
18.08.07, 10:19
Entschuldigung, aber 22 PS nur durch eine STG Anpassung beim Sauger halte ich für utopisch..

corsaralf
18.08.07, 10:42
Entschuldigung, aber 22 PS nur durch eine STG Anpassung beim Sauger halte ich für utopisch..
Hat mich auch stutzig gemacht. Bei der Firma die mein Leistungsdiragramm erstellt hat, sagte man mir das durch eine Steuergerätanpassung noch ca. 5-7 PS rauszuholen wären.

TeenTigra
18.08.07, 11:42
141 mit Nocken und ner Gruppe A vielleicht aber nur Box sicherlich nicht und auch keine 22 PS durch abstimmung.. wo haste das den abstimmen lassen ?

Gibt ja genug die Bescheissen...

CaptainKoma
18.08.07, 11:50
ihr habt alle ps zahlen^^ ich hab nur den 1,4 mit 90 ps:wallbash: :staun:
kann man da noch irgendwas machen ich mein der is ja schon vom werk her voll hochgezüchtet.

TeenTigra
18.08.07, 12:00
ihr habt alle ps zahlen^^ ich hab nur den 1,4 mit 90 ps:wallbash: :staun:
kann man da noch irgendwas machen ich mein der is ja schon vom werk her voll hochgezüchtet.

Powerbox oder ED Gruppe A ,Fächerkrümmer , Nocken, Kopfbearbeitung, Aufbohren ach da kann man ohne ende machen ist nur ne Frage des Geldes aber sagen wir mal am günstigsten ist es in den Bereich von um die 110 PS zukommen mit Nocken+anderer ansaugtrackt.

Aber man kann auch deutlich über 140 PS rausholen aber das geht tief in den Geldbeutel...

Sasha
18.08.07, 16:59
Entschuldigung, aber 22 PS nur durch eine STG Anpassung beim Sauger halte ich für utopisch..

Ich kann gerne einmal das Leistungsdiagramm online stellen.
Bezahlt habe ich dann fürs..

-bearbeiten der Mantzelbox(ansaugtrack)
-einbau der Box
-Abstimmen auf einen P4..

1050 euro..Bei der Firma Bussfeld Tunign in Mülheim an der Ruhr

Sasha
18.08.07, 18:48
http://www.bilder-hochladen.net/files/3cbh-b-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/3cbh-c-jpg.html


Hier einmal kurve und technische daten..