PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Tigra A] Graffiti-Sprayer



sensation-white
18.08.07, 14:24
Suche einen Graffiti-Sprayer, der mir mein Auto zusprachen möchte.

Ist für einen, der sonst Wände vollsprüht, wohl mal bestimmt was interessantes.

Ich stelle mir ein feines Tag von vorne bis hinten auf der Seite vor!

Wenn es hier einen sprayer gibt, wäre das cool, wenn er sich mal hier im Thread bewirbt.

Habe mein ganzes Auto mit der Spraydose schwarzmatt gemacht und das sieht richtig schick aus.

heckklappe dach und türen sind jedoch noch glänzend und da dachte ich mir, wenn ich das dann alles abklebe, kann man doch gleich mal was richtig cooles draufsprayen.

Nur, da ich das nicht sooooo gut kann (eher auf dem Blatt), frage ich hier mal nach!

Admins: Ich denke, das hat trotzalldem was mit Autos zu tun, ich hoffe, das Thema wird nicht gelöscht. Danke

Stev'sTigra
20.08.07, 10:34
moment??

Du hast das ganze Auto selbst mit ner Dose gesprayt?? :roll:

1. Hält nie!! Wetten der Lack geht schon ab?

2. Sorry aber wie kann man nurn auto so verhunzen??? :wallbash:

Wenn du glück hast und der Lack geht schon ab würd ich mal in die Waschanlage und den wieder sauber machen.

Ist ja echt das blödste was ich schon gehört hab!! :vogel:

RDK
20.08.07, 10:47
Ist ja echt das blödste was ich schon gehört hab!! :vogel:

Genau DAS dacht ich mir nun auch, als ich DEIN Post hier nun gelesen hab...



Du hast das ganze Auto selbst mit ner Dose gesprayt?? :roll:

1. Hält nie!! Wetten der Lack geht schon ab?

Hatte auch ma (als ich 18 oder so war) n Auto komplett mit Dose gelackt..
und das HIELT -.-
DAs Auto war 3 Jahr in meinem besitz, da ging KEIN Lack ab, und es war oft in der Waschstraße..

Also solltest du mal DEINE Aussage überdenken Oo

Picmasta
20.08.07, 11:12
kommt alles drauf an, wie man den Wagen vorbehandelt. wenn man ihn grade ne Woche vorher frisch gewachst hat, ist es eher uncool. Wenn man den Lack aber reinigt und schön anschleift, dann hält das auch ;)

Gruß Pic

RDK
20.08.07, 11:25
eeeeeeeeeeeben ;)

wenn man sich zeit lässt, und mühe gibt, dann passt das auch...

The Alchemist
21.08.07, 13:52
Wenn der lack vorher mit Silikonentferner gewaschen wurde und mit 400er oder 600er angeschliffen wurde hält das genau so gut wie jeder 2k lack.

Wenn man keine ahnung hat einfach mal es maul halten, is besser für die allgemeinheit.

Ich hab den ganzen winter inner halle und beim lackierer gestanden und mein Auto lackierfähig gemacht, sprich alle vorarbeiten haben wir selbst gemacht, der lackierer hat nurnoch den lack draufgesprüht.
Da lernt man einiges übers lackieren und vorbereiten, ich denke mal nicht das du so ne erfahrung schonmal gemacht hast.

mfg. Flo