PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzschluss und nu?



GorillaTIgra
18.08.07, 20:26
Nabend brauch mal eure hilfe und zwar war ich auf der autobahn und plötzlich gingen meine boxen nicht mehr hmm nachgeguckt kabel locker am radio gings wieder super :D
Dann ging ich später zum auto wollte fahren ging das nicht mehr ??? warum ka ich ausgebaut und dann PENG kam Masse auf das gehäuse vom radio und nu geht das TID nicht mehr an nur das licht aber keine uhrzeit nix mehr und das radio geht erst recht nicht.
Alle Sicherrungen nachgeguckt alle ganz gibt es da noch versteckte sicherungen oder wo dran liegt es oder elektronik teile im ar... gemacht:confused:

danke für eure hilfe

balzmatthias
18.08.07, 20:41
Hi.

Guck mal alle Sicherungen nach.
Ich habe das auch mal gehabt und es war ne ganz andere defekt, als die die im Handbuch stand.

ups sorry habe überlessen das du das schon gemacht hast.

Hm vielleicht das Zündungsplus abgeraucht das Kabel. Guck mal am Zündschloss

Gigaman
18.08.07, 21:08
Hallo,

Hast du die Sicherung nur angeschaut oder auch durchgemessen?

Denn manchmal sind die Sicherungen kaputt ohne dass man das sieht.

Was anderes kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.

MfG Gigaman

GorillaTIgra
18.08.07, 21:39
hab die durch gemessen hab im handbuch jetzt geguckt innenbeleuchtung ging nicht warnblink anlage und hupe auch nicht sicherung geguckt nachgemessen hatte durchgang rausgezoggen geguckt kaputt klingt komisch is aber so nun geht die beleuchtung das alles wieder aber mein verdammtes radio nicht

GorillaTIgra
19.08.07, 19:10
problem gefunden und gelöst =)