PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahnriemen woher?



vayacontioz
19.08.07, 17:35
hallo
da bei mir in nächster zeit der zahnriemenwechsel ansteht, wollte ich mal fragen wo ihr eure ersatzteile bezieht? wo stimmen preis und qualität?

danke schonma

gruss christoph

TeenTigra
19.08.07, 17:38
Opel ?

das doch nix teures kannste ruhig zum FOH gehen.

SPACE-X
19.08.07, 17:38
hallo
da bei mir in nächster zeit der zahnriemenwechsel ansteht, wollte ich mal fragen wo ihr eure ersatzteile bezieht? wo stimmen preis und qualität?

danke schonma

gruss christoph

FOH wo sonst? Alles andere kommt beim ZR nicht in die Tüte!

Gruss Marco

Fasemann
19.08.07, 17:53
So ein Quatsch, der Riemen kommt immer von Continental und die Rollen von FEBI... daher kann mann das auch im Zubehör kaufen ... und den FOH-Zuschlag sparen :whistling:

vayacontioz
19.08.07, 18:01
danke schonma für eure antworten..habt ihr vielleicht ein paar i-net adressen von "guten" shops?

Tigra 1.6 16Sau
19.08.07, 18:06
habbe noch einen neuen kompett mit umlenk rolle n und spann rolle vb 70 euro plus versand
normal bezahlst du fast das doppelte
mfg tigra 1.6 16sau

immer schöön:)

caliebhaber
19.08.07, 21:01
Kannst bspw. bei D&W Repair kaufen, die verkaufen auch Conti und sind nicht so teuer. Adresse weiß ich grad nicht, musst mal googlen.

Insomaniac
19.08.07, 21:10
Also ich würd nur Original hersteller teil e verbaun auch wenn se weng teurer sind.

Hab bei meiner Mum ihrn Lupo den Riemen gewechselt und da war a neue Schraube für die Spannrolle dabei die ich natürlich auch verwendet hab nur des dumme war dass die schraube die Falsche war und des ergebniss war ein Motorschaden Bilder davon sind in meiner Galerie!!

Also ich verwend nur noch Original Teile.

MFG

ch_wagner
20.08.07, 02:23
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)