PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : es klappert alles



kalliber44
26.10.03, 12:08
hallo. seit einiger zeit klappert alles an meinem tigi wenn der bass kommt. ich habe versucht die abdeckung hinten wegzumachen, aber bin daran verzweifelt. ich wollte da dämmatten dazwischen machen. könnt ihr mir tips geben wie ich das alles wegbekome hinten? es müste nur da sein wo die oroginal lautsprecher hinten sind "die bei mir nicht funktionieren" danke

RitterDerKokosnuss
26.10.03, 14:45
Wieso gehen die hinteren nicht ??
sind die körbe noch fest wo sie drinn sitzen rappeln die evtl ??
da ist doch nicht viel dahinter ausser der hubzylinder für Heckklappe
mfg andi

kalliber44
26.10.03, 18:53
die funken nicht weil ich sie abgeschlossen habe?! ist doch klar. ich werde die verkleidung morgen komplett wegmachen. lass mir dann mal ne woche zeit.

Franky1109
26.10.03, 19:05
Ich fahre auch schon seit einer Woche ohne hintere Verkleidung rum. Ich finde fast jeden Tag noch irgendwas was noch klappert....

kalliber44
26.10.03, 19:17
mir kommt es so vor, als ob es auch am dach klappert. der bass klingt einfach scheisse. die türen habe ich schon verdichtet. ich habe zwischen die tür matten dazwischen geklämmt. da wo die verstärkung ist. damit die karosserie nicht mehr klappert. das habe ich nun auch hinten vor. aber erst klappern suchen "reinsitzen und hören" bevor ich was abmache das dann doch ned schuld war

RitterDerKokosnuss
26.10.03, 19:56
ganz so klar ist das nicht das die hinteren nicht Gehen
nicht übertrieben nur tmt sind da nisch schlecht hinten ist aber nicht das thema hier.
ach ja glaub da waren zwischen karosse und verkleidung so abstandhalter die könntens auch sein aber nu ja
mfg andi

kalliber44
27.10.03, 18:21
hab heute mal bissle gedämmt. es würde "vielleicht" auch reichen wenn man paar matten durch die löcher steckt wo zb. das warndreieck ist und / oder wagenheber. einfach zwischen karosseri stecken. ihr wisst ja was ich meine 8) ich hoffe es hat was gebracht. hab noch meine anlage ned reingebaut. war schon zu dunkel und da hab ich angst :(