PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöne schalter!?!?!??!?!



HaLLuCinoGen
19.08.07, 18:04
Tach auch

Habe mal ne frage will jetzt schöne schalter haben für meine heckklappe damit sie elekt. aufgeht, also vlt ein taster der gut aussieht oder ein kippschalter der halt in den tigra passt.

Wo kann ich die schalter am besse hin machen, denke grade so neben den handbremsdings ist doch so eine kleine box da vlt rein oder wo denkt ihr.

Vlt kennt ihr auch noch irgendwelche anderen schalter für irgendwas . fußraumbeleuchtung oder kofferraum belechtung.

Schonmal THX

PS: Würde mich über bilder freuen.

blue
10.09.07, 14:45
Hi also ich hab meine schalter schön im Aschenbecher versteckt:D da ich eh nicht rauche! habe ich dort die Schalter versteckt bzw werde es dort machen :D aber mein Auto is derzeit nicht da :D hab deshalbt auch keine bilder xD

Die Killswitch schalter sehen ganz gut aus in meinen augen die gibts bei Conrad oder auch bei DTS - Tuning!

SChöne Taster habe ich auch noch nicht gefunden, aber Conrad und auch z.b Reichelt haben ein großes Sortiment an Tastern!

Alazrian
10.09.07, 16:04
denke auch, das ein Taster optisch nich aussehen würde

allerdings kannst du die AN/AUS-Funktion des Killswitch beim öffnen der Hechklappe nich brauchen!
Zum öffnen der heckklappe wird ya nur einmal ein kurzes Signal gesendet!
Also nimmst du einen einfachen Knopf oder musst musst den Killswitch immer wieder zurücksetzen, nachdem du die Heckklappe geöffnet hast!

sowas findeste halt bei Ebay oder in jedem elektroladen ... sprich Conrad

Picmasta
10.09.07, 16:54
ich würde einen Heckklappenschalter von VW nehmen. Der passt ganz gut in den Tigra. Du müsstest nur eine neue LED in der passenden Farbe einlöten ;)
http://i10.ebayimg.com/03/i/000/ag/8d/c67a_1_b.JPG

gibts bei dem verkäufer für 14€ sofortkauf ;)
eBay Shop - Led Schalter und Tachoumbauten: Wir verkaufen VW Golf 5 V Jetta, VW Beetle, VW Passat 3c. (http://stores.ebay.de/Led-Schalter-und-Tachoumbauten)

Gruß Pic

Alazrian
10.09.07, 17:07
perfekt :D

Steel X
10.09.07, 18:00
Schön und gut die Sache mit dem Schalter... Aber wie realisiert ihr denn die "Hardware-Lösung", das die Heckklappe elektrisch hochgeht.... dachte, die wäre viel zu schwer...

Wäre nett, wenn mal einer ne Anbauanleitung posten würde...

cu ms

RDK
11.09.07, 08:00
Schön und gut die Sache mit dem Schalter... Aber wie realisiert ihr denn die "Hardware-Lösung", das die Heckklappe elektrisch hochgeht.... dachte, die wäre viel zu schwer...

Wäre nett, wenn mal einer ne Anbauanleitung posten würde...

cu ms
vom HOCH gehn, war hier ja nicht die rede..

und wenn dich das interessiert, da hatt Steve grad erst vor einigen Tagen nen Thread drüber gemacht...

Wobei es das Thema auch schon vor eeeeeiniger Zeit gab ;)