PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Innenraumbeleuchtung



irmscher
19.08.07, 18:51
Hallo,

ik möchte gerne wissen was das fürn Innenraumbeleuchtung-Ausstatung ist!
Mich interresiert auch wo für der Knopf gut ist an meiner Innenraumbeleuchtung und son Art Mikrofon oder wat dat sein soll.
Ik vermute das es wohl fürn Freisprechanlage ist!
Was ik meine seht ihr auf die Bilder und ik weis net ob es euch hilft, aber ik habe den Rest meiner Ausstatung auch mal mit fotografiert;) .

mfg irmscher

iMacAlex
19.08.07, 19:24
Servus!

Das ist für die Diebstahlwarnanlage;)

Bessergesagt für die Glasbruchüberwachung. Über dem Warnblinkschalter müsstest du auch ne LED glaub ich haben

irmscher
19.08.07, 19:44
naja bei mir ist da unter bzw da drauf eine.. und der knopf ist zum ausschalten oder wie?

mfg irmscher

iMacAlex
19.08.07, 19:58
Ja der Knopf Oben an der Lampe ist zum An/Ausschalten der Glasbruchüberwachung (muss ja aus sein wenn du z.b. Kinder/Tiere im Auto lässt). Die Alarmalnlage selber müsste sich aktivieren wenn du dein Auto zusperrst (Birne müsste blinken).

Steht jedenfalls alles so im Handbuch vom Corsa;)

mibo
19.08.07, 20:18
:kinn: sowas gabs serienmäßig im corsa ?

bin überrascht...

iMacAlex
19.08.07, 20:19
Das musstes du glaub ich als extra dazubestellen aber geben tuts das schon;) Aber halt extrem selten wie ich finde:)

irmscher
19.08.07, 20:32
geil und meiner hat sowat^^.. muss ik mal gleich testen gehen

mfg irmscher

irmscher
19.08.07, 20:59
also dat blinkt bloss wenn ik da lange drauf drücke, sonst net.. und woher soll ik nun wissen ob die nun an ist oder net?

mfg irmscher

iMacAlex
19.08.07, 21:22
Also eingeschaltet ist sie wenn du den Schlüssel waagerecht abziehst. Dann führt sie eine Selbstdiagnose durch.

Das steht in der Bedienungsanleitung (bei mir auf Seite 34)

irmscher
19.08.07, 21:33
achso... naja hab die Bedienungsanleitung gerade net oben.. liegt noch im auto.. guck ik mal morgen nach

mfg irmscher

Corsa-Flitzer
20.08.07, 19:24
Hallo,

gibt es von der Innenraumleuchte auf dem Bild eine Teilenummer???


Danke und Gruß
Andreas

irmscher
20.08.07, 20:10
also hab fotos gemacht wo man die nummer sieht und ik wusste bloss net welche ik nehmen soll deswegen die fotos^^

mfg irmscher

Waldbrand
20.08.07, 22:43
Hätt gerne ne passende Leuchte, die Dimmt, gibts sowas passend aus nem anderen Opel?