PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signatur aus 4 Zeilen?



Dr.Corsa
19.08.07, 21:03
Hallo Mods udn Admin!

Was stimmt da nicht? Meine aktuelle Sig ist doch fast ewig lang (und das geht!). Jetzt habe ich versucht da noch 6 Wörter reinzupacken und es ging nicht... Auch nicht, als ich den Elternteil weggelassen habe... Oder leigts daran, dass es max. 4 Zeilen am Stück sein dürfen, dann ne Zeile frei udn nochmal was posten?

Gruß
Micha

Waldbrand
19.08.07, 23:35
Niemand interessiert das Auto Deiner Eltern :whistling:

corsa666
19.08.07, 23:38
Aber was der Onkel und die Oma fährt würd uns jetz schon mal interessieren!!:freak:

insane
20.08.07, 11:44
Um mal was sinnfreies beizutragen:

Das liegt daran, dass die Foren-Software einfach nur auf Zeilenumbrüche überprüft.
Beim einstellen der Sig dürfen also maximal 3 Zeilenumbrüche eingegeben werden. Sonst gibts Ärger. ;) Wie das ganze hinterher angezeigt wird, kann kaum überprüft werden, da unterschiedliche Auflösungen/Bild-Breiten von den Usern verwendet werden. Wenn ich also eine Zeile mit X Tausenden von Zeichen habe, stellt der Browser das mehrzeilig dar, aber es wird im Forum nur als eine Zeile gespeichert.

Man sollte die Software vielleicht mal so umschreiben, dass auch die Zeilenlänge begrenzt ist...


insane, den Signaturen, die über die halbe Seite gehen nerven.

Picmasta
21.08.07, 11:48
warum um himmels willen hast du das auto deiner eltern da drin? auf sein eigenes Auto ist man stolz, aber auf das auto der eltern?

Gruß Pic

Stef
21.08.07, 21:46
Oh mann, ich hab mir grad tatsächlich überlegt ob ich auch mal sone Signatur für den Fuhrpark meiner Family entwickeln soll.. Aber nach ungefähr 30 Zeilen hatte ich dann doch keine Lust mehr :D


=> Mach den Dreck weg :vogel: