PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ideen für Hechschürzen umstylen?!



chris82
26.10.03, 12:51
Hi Leute,

Da ich gerade die Heckschürze überarbeite würde ich noch gerne einige Ideen von euch hören was ich noch an der Heckschürze ändern kann.
Momentan hab ich den Lumma Heckansatz die SFT Verbreiterung und nen 4x70x140 Auspuff.

Da ich sowieso alles mit GFK und Spachtel mache könnt ihr mir auch krasse Ideen mitteilen.

Freue mich auf jeden Vorschlag.

mfg chris

chris82
26.10.03, 15:46
Hat denn keiner ne Idee?

Mädchenmanta
26.10.03, 16:03
Na klar hab ich ne Idee...

Also ich würde erstmal die Stossstange cleanen, also diese komische "Sicke" dicht machen...so das Du alles lacken kannst und einen Übergang hast.

Dann würde ich unten im Cup die mittlere "Öffnung" halb dicht machen, also so wie Gitterstäbe....na Du weisst was ich meine eben
III gitter III gitter III gitter III
naja die "III" sollen dann durchgehend aus GFK sein.

Ist nen Vorschlag, hatte auch schonmal die Idee, nur dann habe ich mir keinen Cup geholt ...

Gruss
Dennis

chris82
26.10.03, 20:27
Sonst noch jemand ne Idee??

Der_Bachelor
26.10.03, 21:06
hasten nen pic davon? ,, 4x140x70mm "

chris82
26.10.03, 22:00
Werde in der nächsten Zeit mal welche machen!!

6Richtige
27.10.03, 09:15
Öhm, 4 x 70 x 140... Wie soll denn das aussehen? Aber ich denke das ist jetzt wohl die neueste Mode das jeder Zylinder sein eigenes Auspuffrohr bekommt... Hat man ja schon an dem Touareg gesehn. *lol*

Also ich finde das voll für'n http://users.pandora.be/eforum/emoticons4u/obscene/eck13.gif und extrem Übertrieben.

MfG

coco
27.10.03, 09:20
jemand im forum hat hinter den gittern ne neonleuchte drinne. sieht auch cool aus.

Der_Bachelor
27.10.03, 16:09
Deshalb wollt ich ja nen bild sehen ;-) , aber guck auch mal bei Frank. Der hat die schürze auch umgestylt. so dreiecken nun drinnen.

Tomo16v
27.10.03, 16:20
i will ja net meckern, aber wieso strengst du nicht mal dein eigenes hübsches kleines köpfchen an?
machs geheim und überrasch uns dann alle!
p.s.: wenn du tips brauchst für die ausführungen der arbeit steh ich (und die anderen forumsmitglieder) natrl. gerne zur verfügung, aber nicht als ideengeber ;)
mfg tom

chris82
27.10.03, 16:48
Also so wie der Frank die Dreiecke hat, bin gerade dabei das zu machen.
Ideen hab ich ja selber auch würde aber trotzdem gerne wissen welche andere Vorschläge es gibt, hab schon bei einigen Tigis geile Dinge gesehen, wo ich selber nicht draufgekommen wäre.

Da die Lumma Schürze doch ziemlich abgerundet unter das Heck geht würde ich gerne noch was unten dazu machen damit das hinten eben wuchtiger oder so wirkt.

Das mit dem Auspuff ist ja immer Geschmacksache, mit gefällt das nicht wenn nur so ein kleines Endrohr rausguckt und auch noch irgendwie schief ist usw.

mfg chris

Picmasta
27.10.03, 17:06
statt dem dreieck hinten in der mitte, in eine platte ABS mit dem Dremel ein tribel oder sowas reindremeln und dann die ABS-Platte einkleben udn verspachteln, dass es eine Fläche wird, dass man nur das tribel sieht. ;)

Gruß Pic

Tomo16v
28.10.03, 07:44
*kopfschüttel*
sorry pic, aber das ist keine gute idee. wenn er schon die möglichkeit hat alles aus polyeaster zu machen, dann bau ich doch kein fremdmaterial ein *aufnkopphau* sondern schau dass alles aus polyester bleibt.
mfg tom

Picmasta
28.10.03, 21:04
achso...bin davon ausgegangen, dass der ansatz aus ABS ist, wie die Schürze...grade damit alles aus einem material ist. :) ankleben und mit dem PU-Kleber "verspachteln"

Is ja auch egal...ging ja nur um das tribel in einen fremdkörper machen und den einarbeiten. ;)

Gruß Pic

coco
29.10.03, 11:24
Ich überlege mir gerade ob ich noch Seitenmarkierungsleuchten einlassen soll.

Kann man die nur hinten haben oder müssen es 4 stück am Auto sein? Anschluß wäre doch über die Nummernschildbeleuchtung möglich?