PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaltplan C20XE mit Motronic 2.5



Tobi-Elli
20.08.07, 16:29
Wer kann mir helfen ?????

Ich suche den Schaltplan für nen C20XE mit 2.5er Motronic. NICHT 2.8er,die hab ich schon, nützt mir aber grad nix.Brauche unbedingt 2.5er Schaltplan.Bitteeeeee.

Hab natürlich die Suche benutzt,aber wenn hier einer was hat dann ,
nur 2.8er Motronic,nicht die die ich benötige.

Danke schon mal.

Ungarath
05.09.07, 19:33
Gibts denn schon was neues? Ich suche auch die Steckerbelegungen und Stromlaufpläne für den C20Xe mit 2.5er Motronic.
Und in den Paar Jahren bis heut muss doch jemand was haben ;)
Vielen Dank im Voraus.

Green Phantom
05.09.07, 19:39
hab heute was aus dem geschäfft kopiert....
muß nur morgen schauen wie ich aufn rechner bekomm...

mfg paddy

ch_wagner
05.09.07, 19:44
hab mal n Kabelbaum durchgemessen bis zu jedem einzelnen Stecker ... ich lad es hoch, wenn mir ein Programm nennst mit dem ich n Excel File in PDF wandle..

C20LET
05.09.07, 21:22
Bitteschön. Hoffe es ist leserlich. Ansonsten sag Bescheid.

ch_wagner
06.09.07, 14:31
Hab die Verkabelung mal hochgeladen... müsste demnächst zum runterladen geben...

Ungarath
07.09.07, 07:55
Hmm irgendwie erscheint nix zum runterladen :beat:

Ich hab gestern mal ein wenig gestöbert im Schaltplan der 2.8er Motronik, kann das sein, dass Opel die Lambdasonde gleich gelassen hat? Auf dem Plan ist bei P32 die Lambda. Und da is nen veränerlicher Widerstand (TiO-Schicht) und das andere sieht aus wie ein veränderlicher Kondensator. Sollte doch aber ne Heizung sein. Kann mir das jemand erklären?
Und geht die Heizung und der veränderliche Widerstand auf Masse? Oder was ist die Leitungsbahn ganz unten?

Tobi-Elli
12.09.07, 11:17
Bitteschön. Hoffe es ist leserlich. Ansonsten sag Bescheid.

Erstmal daaaaaaannnnke,das sich überhaupt mal einer rührt.
Hab schon so oft in div. Foren nachgefragt,aber scheinbar ist der 2.5er Schaltplan so was von selten,das man den nicht auftreiben kann oder will.Also schon mal danke dafür.

Leider kann man nicht so wirklich viel darauf erkennen,wenn man den etwas vergrößern möchte.
Wenn du ihn vielleicht mit einer besseren Auflösung hättest wäre das absolut perfekt.
Wie gesagt,daaaaaaannnnnnke.