PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supersport



Majin
20.08.07, 20:32
Naben,
ich wollte mir ein Duplexauspuff von Supersport holen wollte mal fragen ob da einer mit erfahrung hat und ob der gut sound macht und ob die marke supersport auch eine recht gute qualität hat?
Wenn ihr was wisst könnt ihr ja mal schreiben..Danke schööö

deuce
20.08.07, 21:00
Hallo erstmal, also vorrab benutze doch erst mal die suche da dieses thema schon so einige male behandelt wurde.

Thema supersport oder auspuff, generell teilen sich hier die meinungen, da jeder einen anderen geschmack hat wird dir jeder etwas anderes erzählen, ich habe auch vor mir ne supersport zu holen duplex gr.a ab kat.

Ich denke mir jeder sollte seine erfahrungen gemacht haben und aus diesem grund hole ich sie mir, auch wenn ich hier nicht besonders viel gutes darüber gehört habe.

Probieren geht über studieren ;)

blackdevil1.2
20.08.07, 21:07
Hab sie drunter, fand Sie nicht so toll... Nach 6000km hört Sie sich immer noch fast so an wie der Serien Auspuff!

Qualität naja war nicht sehr zufrieden, und am dümmsten fand ich das das Verbindungsrohr zum anderen Endtop voll sichtbar hinter der ersatzrad Mulde lang geht....
Fand aber das mein Corsa besser beschleunigt hatte!!

auf alle fälle haben se schnell umgetauscht.... :juhu:

Muss jeder für sich wissen aber ich würde es nicht nochmal machen!


mfg Tobi

Tigra-Devil83
20.08.07, 21:48
aaaalso ich würde mir eine novus anlage kaufen spreche aus erfahrung habe eine drunter :juhu:

Biker1885
20.08.07, 22:30
dem kann ich nur zustimmnen !

habe auch die novus GR.A drunter !

Tigordie
20.08.07, 23:05
Es geht nichts über eine Bastuck Gr. A da zermatscht es dir das gehirn so Tief dröhnen die :-p vorallem nach 1000 km und Autobahn

ice tiger
21.08.07, 16:38
Nein kauf dir ne Fox...Nein doch lieber ne DSOP....Nein kauf die Lexmaul....nee zu teuer....kauf dir ähm Friedrich...ähmm nee doch nicht...


Du siehst..Jeder schreibt was anderes...^^

Was hier im Forum als "Gute Erfahrungen" zählen sind u.a.

Novus, Bastuck, DSOP, FOX(ich glaub das ist dasselbe wie DSOP?) usw.
Jede Anlage hat Vor- und Nachteile.

Bin zum Bsp. auch ein Novus-Fan. Günstiger und besser gibt es ne Gr.A für den Tigra aus Edelstahl nicht.;-)

Ich würd mir mittlerweile lieber ne Anlage vorher auf nem Treffen anhören, anschauen, vergleichen..und dann kaufen, wenn man sich denn nicht entscheiden kann.;-)

mfg