PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tacho gleich Tacho mit selben K-Wert, aber anderm Look?



Smeilus
26.10.03, 13:53
Hi Leutz,


habe folgendes Problem, oder eher kein Problem. Habe heute meinen kompletten Tacho getauscht, da der alte etwas verhunzt aussah, seit meinem Prob mit Sekundenkleber und Plexiglas. Habe mir den selben Tachon bei ebay nochmal besorgt, also ohne DZM, K-Wert 17251. Alles gut, und er funktioniert auch einwandfrei, nur habe ich gemerkt, das der neue doch etwas anders ist, die Kilometerzahlen sind kleiner und die Scheiben sind alle geschraubt, nicht wie beim alten bei Tank und Temp genietet. Warum ist das so? Ist mein alter Tacho die erste elektrische Baureihe oder so? Es gab auch wenige 1.2 Eco ohne Welle, wie ich des öfteren schon gemerkt habe. Also habe ich etwas zu befürchten? Das er doch nicht genau läuft, oder änliches? Wie sieht es mit Tachoscheiben aus? Meine alten in silber waren schon schwer zu bekommen und jetzt mit den kleineren Zahlen? Das passt dann doch sicher nicht mehr. Oder???

DMKlein
26.10.03, 15:43
Is die optik nich egal? Hauptsache die Funktionalität is da....

Daniel