PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektr. Fensterheber Spinnt



TigraFreak
21.08.07, 22:11
Hallo,

mir ist heute aufgefallen das wen die Zündung an ist und ich meine Fahrertür schließe das Beifahrerfenster komplett runter und nicht wieder hoch geht, kann doch nicht normal sein??

Dann ging aufeinmal garnichtsmehr also die Fenster liesen sich nicht mehr öffnen hatte gedacht das vllt. die Kabel ab sind von den Schaltern aber die Leuchteten dan habe ich meine Fahrertür ganz auf gemacht und wieder zu und dan ging es wieder bis ich die Türe wieder aufmachten dan ging wieder garnix.

Hoffe mir kann jemand Helfen.

Thx

luppi
21.08.07, 23:34
Kabelbruch im Türschlauch oder ne Kalte lötstelle am schalter würd ich drauf tippen

Brinkygirl
23.08.07, 22:55
Mein Tigra hatte das auch schon mal. Bei mir war's erst ein Kabelbruch und später dann noch mal der Stecker am Stellmotor. Also am besten mal durchmessen und dann wirste schon seh'n.

TigraFreak
24.08.07, 15:49
vielen dank für die Antworten :thumsup: werd mal die Stecker und Kabel überprüfen, bis jetzt ist der fehler nicht mehr aufgetreten es öffnet sich nur noch kurz das Beifahrerfenster was mich allerdings gerade weniger stört.

Kyo
25.08.07, 23:32
es öffnet sich nur noch kurz das Beifahrerfenster was mich allerdings gerade weniger stört.

falls das beim Kofferraum schließen auftritt, ist das normal !!