PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob. mit Scheibenfolie



TWG
22.08.07, 06:29
Hi leute gestern hab ich mir gedacht ich kauf mir mal so ne folie und mach sie auch gleich drauf.
is ne Tiefschwarze mit 5% licht durchlässigkeit, klebend und für 20€
hab also alles zugeschnitten und bin nach anleitung vor gegangen, alo scheiben sauber gemacht und die folie/scheiben mit seifen lauge
besprüht.
rechte seite ging war ne kleine falte drinne, linke seite war perfekt und die Heckscheibe würde grottig schlecht...:thumbdown: alo 20€ fürn Poooooooo....:weep:
So kann ich das natürlich net lassen.
Da ich ja mal denke das man die hinten ja eh nich mehr retten kann wollt ich fragen was ihr von magnetsichen folien haltet? ollen immer wieder lösbar sein und sollen halten.Stimmt das?
oder habt ihr vill. noch ein paar Tipps wie mans perfekt hin bekommt?
prob bei mir is das wasser bzw. die luft die nich so raus will.

Danke chonmal :clapping:

corsa14si
22.08.07, 07:32
die heckscheibe musst du mit 2 oder 3 teilen folie machen, damit du die wölbung ausgleichen kannst. sonst hast du nur falten drin die du niewieder raus kriegst. hast ja durch die heizdrähte der heckscheibe schöne gerade linien wo du entlangschneiden kannst. hab ich bei mir genau so gemacht ;) kleines stückchen überlappen lassen (ein paar mm) und gut is!

ach ja: meine folie kommt von wal-mart kosten: 15€ hab aber auch 3 packungen gebraucht... ;) übung macht den meister ;)

finger weg von den "magnetischen" folien (magnetisch? hä? glasmagnet, oder was? ;) ) sieht kacke aus!

grüßle
corsa14si