PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hechscheibenheizung



Corsa-Flitzer
22.08.07, 22:38
Hallo,

ich möchte gerne die Heckscheibenheizung entfernen weil ich die eh nicht benutze und wenn ich Folie aufziehe sieht das dumm aus wenn dann noch die Scheiben wieder graviert werden sollen.

Wie kann ich das am besten bewerkstelligen???

Danke und Gruß
Andreas

sensation-white
22.08.07, 22:55
sorry für die ausnutzung des themas, aber btw: wo is der stecker für die HSH beim tigra?

[ForgottenHero]**
22.08.07, 23:59
die heizdrähte von der scheibe runter zu kriegen sollte sich als schwierig wenn nich sogar unmöglich erweisen. aber es gab mal ne serie ohne el. hbh. ka was das für ne serie war, aber mir is so das es sowas mal gab.

der stecker für die hbh beim tigga sitzt im dach. mittig vonner klappe zur karosserie geht so n kurzes stück dickes flachkabel. verkelidung hinten dran weg nehmen unterm dach und da sitzt dann auch der stecker

Andimateur
23.08.07, 00:03
nach folgendem Thread ist es wohl einfacher sich eine Scheibe ohne Drähte zu kaufen...

http://www.corsa-tigra.de/corsa-b/56091-heckscheibe-ohne-heizdr%E4hte.html

RydeOrDie
23.08.07, 00:14
Folie wird in der Regel von Innen auf die Heizdrähte gemacht.
Und ne Gravur kommt von Aussen auf die Scheibe..

warum sieht das dann dumm aus???
*finde eher ne Gravur dumm, weil wenns "Out" ist kannste ne neue Scheibe kaufen*
-------------------------------------------------------------------------------
Laut meiner Information gibt es 2 Scheiben fürn Corsa 3Türer die wohl nicht Heizbar sind

Scheibe, Klar, (für Mexiko) 90483378
Scheibe, getönt, (für Mexiko) 90483379