PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt diesen "Bösen Blick"



meillerkipper
23.08.07, 06:48
Wo kann ich diese Teile bekommen, am besten gleich mit der schwarzen Paste zum hinkleben.

DANKE

daniel106
23.08.07, 07:27
müßte der von kamai sein habe ich auch dran habe den bei D&W geholt da war alles dabei

meillerkipper
23.08.07, 09:05
Wo würde ich denn so eine schwarze Klebepaste herbekommen. Denn vielleicht hab ich die "böse-Blick" abdeckung doch noch zuhause.

SPACE-X
23.08.07, 09:38
Hi

Niem ganz einfach Karroseriekleber das hält bombenfest.

Gruss Marco

Picmasta
23.08.07, 09:56
schau ,mal hier, ist momentan genau ein Topic unter deinem ;)
http://www.corsa-tigra.de/tigra/77004-welchen-sikaflex.html

Gruß Pic

CaptainKoma
23.08.07, 15:09
ich bin immernoch für schweißen ich hab noch in schönen zum anschweißen!

RDK
23.08.07, 15:15
ich bin immernoch für schweißen ich hab noch in schönen zum anschweißen!

das ist hier aber nicht gefragt :whistling:

CaptainKoma
23.08.07, 15:18
ich weiß meiner is mi nur mal auf der autobhan weggeflogen das fand ich garnich lustig deswegen anschweißen. aber nein noch nich gesehen diesen bb sagt mir nichts! leider!

TeenTigra
23.08.07, 16:26
ich weiß meiner is mi nur mal auf der autobhan weggeflogen das fand ich garnich lustig deswegen anschweißen. aber nein noch nich gesehen diesen bb sagt mir nichts! leider!


Dann hatte ihn ein stümper befestigt.

CaptainKoma
23.08.07, 16:51
ja wahrscheinlich das ging mir eh aufn keks dieses blöde spaltmaß
so is es doch schöner mit ner angeschweißtn motorhauben verlängerung

Waldbrand
23.08.07, 17:53
Sind halt nunmal locker 250-300 Euro Preisunterschied zwischen geklebt und geschweisst, wenn man sich nicht selbst helfen kann.

ice tiger
23.08.07, 18:03
300€?

Dann aber schon mit Anti-Rost-Garantie!^^

mfg

CaptainKoma
23.08.07, 18:49
naja für mich halt nur 90 euro mit eintragung
weil selbst is der mann^^ ne ich hab zum glück die möglichkeit sonst hätte ich es auch nich gemacht

mibo
23.08.07, 19:14
bin der meinung kameiblenden sind schwarz und aus plaste
das da sieht aus wie gfk..

@CaptainKoma soll dasn böserblick sein da auf dein avater bild ?

daniel106
23.08.07, 19:29
da hast du recht mibo da habe ich garnicht daruf geachtet aber von der form passen die

SPACE-X
23.08.07, 20:05
Und was wäre wenn die schon Grundiert sind aus irgen einem Grund? :)

Steht Kamei drauf oder sinds auf der Unterseitze Schwarz? Kratzprobe....Wenn die aus GFK sind dann sind die eh Mist!

Gruss Marco

mibo
23.08.07, 22:00
Und was wäre wenn die schon Grundiert sind aus irgen einem Grund? :)

Steht Kamei drauf oder sinds auf der Unterseitze Schwarz? Kratzprobe....Wenn die aus GFK sind dann sind die eh Mist!

Gruss Marco

weiß jetzt nich genau ob bei den kamei blenden auf der hinterseite kamei drauf steht, aber denn noch erkennt man trotzem ob es gfk oder plaste/abs is .. spätestens dann wenn mans umdreht gfk is auf der rückseite immer rau und keine glatte fläche sondern uneben..

CaptainKoma
24.08.07, 00:10
ja is doch in böser blick oder nich vergleich mal mein bild un in original ich wollte den relatiev dezend haben weils genug tigras gibt die richtig böse schauen außerdem soll man ja noch was von den angel eyes sehen ^^
ich fand den dezenten ganz schick deswegen diesen genommen.

ener deluXe
24.08.07, 08:17
hi,meine kamai "wimpern"waren damals aus gfk und hell grau!sind eintragungsfrei.sehen aber halt nicht wirklich böse aus:D
bei ebay sind welche die man an die motorhaube schraubt,die sind viel besser,1 kaum ein spalt zwichen haube und blende 2 viel aggressivere optik
verkaufe selbst grade solche bei ebay-ich hab ja ein angeschweißten:juhu:
mfg tuthpac
ps:meine kamai blende hatte ich mit son 2k kleber von patex aussem baumark befestigt!das zeug wird so fest,ich hab die blenden beim wechsel auf klarglas nicht mehr von den orginal lampen abbekommen!kostet 5-10 euro,und ist nen guter schluck drinn in sonem klebe-set!;)

meillerkipper
24.08.07, 08:42
Guten Morgen, find es ja schön dass meine kleine Frage so viele Antworten mit sich bringt.

- find die Kamei (übrigends mit "ei") schon schön, da sie nicht zu "böse" wirken
- denk werd wegen so nem skiaflex - kleber mal bei atu schauen, oder?

KAMEI | Produkte | Styling & Komfort (http://www.kamei.de/ww/de/pub/dachboxen_programm/styling.cfm)

nen schönen Vormittag noch an alle

SPACE-X
24.08.07, 09:42
weiß jetzt nich genau ob bei den kamei blenden auf der hinterseite kamei drauf steht, aber denn noch erkennt man trotzem ob es gfk oder plaste/abs is .. spätestens dann wenn mans umdreht gfk is auf der rückseite immer rau und keine glatte fläche sondern uneben..


Hi hab nicht gesagt das auf der Hinterseite Kamei draufsteht.

Bei der Kante auf der Vorderseite steht ( wenn es nicht weggschliefen wurde) KAMEI ABS und Irgeneine Nummer.

Überings guter Silikonkleber reicht auch schon zum befestigen hatte auch schon Acryl genomen aber der ist weniger zum empfehlen ( Frostempfindlicher )

Gruss Marco