PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem Kühlwasser



Tuningtommy86
24.08.07, 09:25
Hallo Leute!!!

ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

Seit 2 Tagen ist mein Kühlwasser nachdem ich zur Arbeit gefahren bin fast aufgebraucht.

Ich hab auch schon das Problem gefunden, undzwar beim Anschluss an den Kühlbehälter tritt Wasser aus. Also genau zwischen dem Schlauch und dem Plastikanschluss. Obwohl dort ein Scheller drum ist.
Wie kann ich dieses Problem am besten lösen, weil festsetzen wird sich das ja ganz bestimmt nicht!!
Sollte ich ein etwas größeres Schlauchstück dirakt über den Anschluss ziehen oder bringt das nicht wirklich viel.
Ich will ja nicht immer Kühlwasser auffüllen.

Bitte um Hilfe.

Danke im Voraus.

tommy

COSMo
24.08.07, 09:32
Naja, entweder ist der Schlauch an der Stelle kaputt, oder der Behälter, oder die Schelle.

Ich würde als erstes versuchen die Schelle nachzuziehen, oder eine neue zu verbauen. Bei der Gelegenheit kann man gleich gucken, wie porös der Schlauch ist.
Da irgendwas drüberziehen wird ned dauerhaft helfen.

Tuningtommy86
24.08.07, 09:51
Hi Cosmo!!

mhhhh... ich glaub ich werde dann mal den Schlauch abziehen und versuchen etwas hinein zu schauen, ob da irgendetwas zu sehen ist und beim zusammenbauen werde ich es mal mit ner neuen Schelle probieren.

Das Wasser läuft irgendwie wegen dem Druck im Behälter genau zwischen Schlauch und Anschluss echt komisch.

Am Behälter gibt es ja auch 2 Anschlüsse und bei dem anderen ist der Schlauch über dem Anschluss gezogen. Und bei dem wo der Wasser austritt ist der Schlauch nur direkt bis zum Anschluss.
Ich habe schon versucht ihn weiter rüberzuziehen aber dafur ist der Durchmesser vom Schlauch zu klein.

tommy