PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cupline Gewindefahrwerk



tigra234
24.08.07, 18:35
Hi.
will meinem Tigra jetz mal ne ordentliche Optik verschaffen un kann an einem Gewindefahrwerk nich mehr vorbeidenken.
Jetz hab ich gehört dass die Cupline Gewindefahrwerke nicht schlecht sein sollen.
Hat jemand mit diesem Fahrwerk schon erfahrung gemacht?

Danke im Vorraus.

Gruß Tigra234

Tigordie
26.08.07, 01:33
ohhh tu dir selber einen gefallen und Spar für ein gescheites Gewindefahrwerk weil der ebay scheiß den du da willst ist echt nur fürn Müll gut.

Wer Billig kauft kauft 2 mal (ich liebe diesen Satz)

kw,Weitec,Koni,(fk), <-- kuk lieber danach und spar ein bisschen

Betty
26.08.07, 09:22
Was hat das mit Ebay zu tun ? :confused:

Kriegst bei Ebay auch Fahrwerke von KW zum Beispiel kosten dann halt auch bei denen 699,- €
statt 299,- € wie der Cupline Schrott.

Ebay ist nix anderes als wenn Du bei KW oder FK o.ä. direkt auf die Website gehst nur alle unter einem Dach.

Das nervt echt das alle immer auf Ebay rum hacken, dann aber jeder dritte Post im Teilemarkt früher oder später auf seine eigenen Auktionen bei Ebay verweist. :wallbash::wallbash::wallbash:

Qualität ist immer die gleiche, Cupline vom Händler ist genauso Schrott wie ausm Netz und KW ausm Netz ist genauso gut wie vom Händler. Dem Fahrwerk ist nämlich egal wo es verkauft wird und es kriegt auch keine anderen Eigenschaften
(egal ob besser oder schlechter) davon :freak:

tuningcenter
26.08.07, 16:56
Cupline ist echt schlecht!

guckt da mal rein!

HT Distribution Limited (http://www.ht-distribution.de)

Ich habe mir dort eines gekauft für meinen Tigra. Gewinde. Hat schon 30t km runter und ist immer noch einwandfrei!! Keine Macken etc.! Zwar 450,- bezahlt aber die Qualität ist TOP!

Oder fragt mich! Einem Bekannte vom mir gehört diese Tuningfirma.

Baxxtor
26.08.07, 18:32
@ Tigordiee

genau solche aussagen wie deine zu diesem Thema hier sind einfach nur schlecht

Zu eBay, selbst D&W und Co. haben eingene ebay shops und verkaufen ihre Produkte da und wenn man Felgen bei eBay von zB. Dotz neu kauft sind die genau so gut als wenn man die woander neu kauft, irgendwie versteht einige Leute das hier nicht

und du hast ihn jetzt kein bisschen weitergeholfen, er hat gefragt ob schon jemand damit erfahrung gemacht hat und dein Antwort war das er sich kein eBay Müll kaufen soll ... Hast du denn schon mal ein Cupline Gewindefahrwerke gefahren ? Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen das das jetzt ein Hyper Fahrwerk ist für diesen Preis aber nur vom hören sagen hier aus dem Forum das es scheiße ist hilft keinen weiter

Ein bekannter hat sich ein Jom Fahrwerk bei D&W gekauft für 180 € für sein Corsa und im Moment ist sehr zufrieden damit ...

Tigra_blue
27.08.07, 21:47
Ich empfehle H&R Gewindefahrwerke! Ich habe meinen Tigra extrem Tief und bei H&R haben die darauf geachtet das trotz einer solchen Einstellung ein Restfederweg bleibt und dadurch ist mein Tigra trotz der Tieferlegung sehr Komfortable! Echt Klasse.
Ich würde auch lieber ein bisschen emhr Geld ausgeben -lohnt sich fast immer!!

ch_wagner
27.08.07, 23:37
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

ice tiger
28.08.07, 08:34
Ich würd mir ein Gewinde von TuningMafia kaufen...
Ist bestimmt noch günstiger und noch besser...


Nein mal im Ernst...
Wann wird endlich verstanden, dass es mehr als nur den Markennamen zum Grund hat, warum richtig gute Fahrwerke nun mal richtig teuer sind und "andere Discount-Fahrwerke" nun mal nur die Hälfte kosten...

Ist doch heute mit jedem Scheiß so...Man muss nur mal bei Aldi und Co schauen, was man da alles zum halben Preis kaufen kann, wofür man im Fachgeschäft das doppelte zahlt...

Soll heißen:

Klar kannst du mit dem Fahrwerk fahren und dein Tigra wird sicher auch "schweinetief"...Aber wie ch wagner schon sagt...Fahrverhalten und Abstimmung bleibt da eher auf der Strecke...


Und @tuningcenter

30.000 km sind keine nennenswerte Laufleistung für ein Fahrwerk...
Wenn das nach 100.000 noch top aussieht, dann kann man es haltbar nennen.

mfg

rofi
28.08.07, 12:50
übrigens ist sonntag n neuwertiges kw var 1 inoxx line bei ebay für 200 euro weggegangen....

dagrins
28.08.07, 13:22
Ich rate Dir zu einem Bilstein Fahrwerk, besser gehts ne.... :D

Klickst du...!!! (http://www.google.de/products?q=BILSTEIN+-+B16+PSS9%2BTigra%2BPreis&hl=de&um=1&sa=X&oi=froogle&ct=title)

greetz chris :)

tigra234
28.08.07, 14:39
Wenn ich mal en Geldscheißer hab dann kein Prob.;)

Th.
29.08.07, 12:01
@dagrins
:kinn: für den preis bekommt mann ja schon ein air ride fahrwerk was wenn es nach meinem geschmack geht ich es bevorzugen würde vor dem gewindefahrwerk

TeenTigra
29.08.07, 12:15
Ich rate Dir zu einem Bilstein Fahrwerk, besser gehts ne.... :D

Klickst du...!!! (http://www.google.de/products?q=BILSTEIN+-+B16+PSS9%2BTigra%2BPreis&hl=de&um=1&sa=X&oi=froogle&ct=title)

greetz chris :)

Stimmt aber du redest hier vom wohl besten Fahrwerk welches man kaufen kann das haben nur die wenigsten verbaut aber du kannst dir auch von Bilstein extra deine Fahrwerk abstimmen lassen etc.

Und nur weil das Airride erwähnt wurde:

Das ist kein Fahrwerk das einfach nur Show damit fährt das Auto überhaubt nicht mehr gut sondern das stellt man dann lieber in die Ecke...