PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RICHTIG schwarze Rückleuchten!!!



Anonymous
26.10.03, 17:26
Hallo Leute!

Ja, bei mir seht ihr richtig schwarze Rückleuchten. :D

Beim TÜV hab ich die zwar nicht eingetragen bekommen, aber der meinte auf Grund von einer Prüfbescheinigung dürfte ich die so mit mir rumfahren, wenn ich Reflektoren zusätzlich anbringe.

Hat mich doch sehr gefreut, weil die einfach nur Hammergeil aussehen. :twisted:

Anbei ist ein Link für ebay. Da werden heute noch genau die gleichen versteigert. Viel Spaß!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2438420172

Liebe Grüße

Yve

chris
26.10.03, 17:29
Ja genau, und wenn dir jemand hinten reinfährt wird dir die Polizei genau das Gegenteil sagen - die Versicherung des Hintermanns freuts, weil DU bezahlen musst.

So, und jetzt wird der Thread eh gleich geschlossen...

Speedstar
26.10.03, 17:31
leg doch noch nen roten zettel bei wo ABE drauf steht!!!

hoffe dir fährt mal einer drauf! :twisted:

wie blöd muss man sein um sich über so ne Prüfbescheinigung zu freuen :roll: :?

F!r3
26.10.03, 17:34
maaaan...da haste ja ma nen richtigen Treffer gelandet...oh man...und soooo neu das Ganze...aber wie schon oben gesagt, lass Dir ma jemanden rauf fahren...er braucht nur sagen "ich hab keine Bremse gesehen", die Polizei guckt und die Sache is klar...aber fahr ruhig weiter so rum...und lass Dich von allen beneiden, dass Du so hammer-geile Rückleuchten hast, die ja auch niemand anderes selbst machen könnte, weil es das Rückleuchten-Spray ja auch nicht überall gibt...aber egal.

Anonymous
26.10.03, 17:39
Zum einem hat der Corsa eine dritte Bremsleuchte die nicht eingefärbt ist und zum anderen sind die nicht mit einem Spray eingetönt sondern mit einem 2 Komponentenlack beschichtet.

Wenn ihr schon neue Mitglieder so runterputzen müsst, dann seid wenigstens richtig informiert.

Corsa-Blitz
26.10.03, 17:42
Mach doch mal bitte die Augen auf und guck Dir Dein Auto von hinten genau an!
Das sieht alles andere als gut aus! :roll: :roll:

Das kommt allerhöchstens bei so ein paar total hirnverbrannten Freaks gut an, aber ansonsten wirste damit wohl eher negative Feedbacks erhalten.
Und das sollte eigentlich nicht das Ziel von Auto-Tuning sein.
Immer dieses hässlich Getune. Fürchterlich!

F!r3
26.10.03, 17:43
muha...wie geil!!
"kein Spray, sondern Lack"...*sich weg pack vor Lachen*
ok, zur Aufklärung...was meinst Du, ist das Rückleuchten-Spray??
1.) Haar-Spray ähnlich, geht bei Regen wieder ab, deshalb lieber bei Regen fahren, damit die Polizei es nicht merkt...
2.) ebenfalls Lack
3.) keine Ahnung, ich frag das Puplikum

Und es ist S***** egal, ob Du noch ne 3. Bremsleuchte hast...mit Deinen ILLEGAL einfärbten Rückleuchten erlischt die Betriebserlaubnis, d.h. Du bist immer am A**** wenn ein Unfall passiert...klingt hart, ist aber so!
Achja, herzlich Willkommen im Forum...! (nur man hätte sich auch anders bemerkbar machen können...)

chris
26.10.03, 17:45
Die 3. Leuchte bringt dir aber n scheiß! Du hast mit so stark getönten Rückleuchten schlicht und ergreifend keine Betriebserlaubnis. Ob du nun ne Prüfbescheinigung in der Hand hast oder nicht!
Wenn du dir 10Jx18" Felgen aufn Corsa packen würdest und jemand nimmt dir das ohne Verbreiterungsarbeiten ab und trägt es ein dann bringt dir das auch genau gar nix - weils von den grünen sofort stillgelegt wird. Da nützt auch die schönste Eintragung nichts!

Lass dir gesagt sein, dass die Dinger nur Ärger bringen werden - das hat nichts mit runterputzen zu tun!
Auch wenn der Ton vielleicht nicht der netteste ist - es kommt leider einfach viel zu oft hier vor, dass Leute wie du meinen, dass ihre illegalsten Sachen voll cool sind und auch noch legal...

Tigra V6 X30XE
26.10.03, 17:45
@ Yve_82:

Dann nimm man vorsichtshalber ein Paar Originalleuchten mit wenn Du fährst, falls Dich die Bullen Mal anhalten sollten. Das macht mein Kumpel mit seinem BMW auch immer, Nur irgendwann wird es den Polizisten auch zu bunt, denke ich.

Micha2
26.10.03, 17:47
Hallo,

wir sind richtig informiert. Und das was Du da anbiestest ist der letzte Dreck !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und dazu es ist noch unzulässig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist ja wohl der letzte Schwachsinn. Solche Leute wie DU Schaden dem Forum. Deine Aussagen sind nichts als LÜGE. Es ist eine FRECHHEIT das sowas wie Du hier posten darfst und andere Leute zum Strafzettel nötigst. Da fällt mir nix dazu ein. Achso falls Du ein persönliches Gespräch wünschts ich bin auf der Motorshow. Dann kannste mir ja Deine tollen Erlaubten Dreck erklären !!!!!!!! ich warte schon darauf Dich kennenzulernen.

Micha2 :evil: :evil: :evil:

Speedstar
26.10.03, 17:48
Zum einem hat der Corsa eine dritte Bremsleuchte die nicht eingefärbt ist und zum anderen sind die nicht mit einem Spray eingetönt sondern mit einem 2 Komponentenlack beschichtet.

Wenn ihr schon neue Mitglieder so runterputzen müsst, dann seid wenigstens richtig informiert.



1.super mit der 3 bremsleuchte.lackier die doch auch noch.damit es keiner sieht wenn die an ist :wink:

2.und wenn die dinger mit klavierlack gemacht sind:es ist ILLEGAL!!!!


3.sorry aber wer mit so nem scheiß so angibt :lol: :lol:

Zero
26.10.03, 17:53
verkauft er(sie) die eigentlich selber oder bloß user? wobei ich die leuchten nicht mal schön find von den illigalen aspeckten mal ganz abzusehen!

F!r3
26.10.03, 17:55
juhu...*FETTNÄPFCHEN*
der "er" ist eine "sie" ;-))
aber ich weiss nich...so mehr ich drüber nachdenke, klingt es für mich immer mehr so, als ob Sie die Dinger ebenfalls vertickt...weiss nich, aber hab so das Gefühl ;-)

Micha2
26.10.03, 18:04
Ja gut,

war jetzt falsch interpretiert. Aber schlimm genug das Sie des gekauft hat !!!!!

Micha2 8)

Tigra V6 X30XE
26.10.03, 18:05
Also Leute,

jetzt lasst doch Mal die Yve in Ruhe. Das kann man ja nicht mehr mit anhören. Was soll die Yve denn von diesem Forum denken wenn jeder auf sie rumtrampelt??? Tja, erlaubt ist es nicht mit den Leuchten, aber wieviele von Euch haben irgend einen Krams am Auto, dass auch nicht erlaubt ist?

F!r3
26.10.03, 18:06
hihi ;-)
mir tut sie ja nu schon fast n bisschen leid...;-)
wie eben schon mit Homer-Mix besprochen...das is auf jeden Fall n noch geilerer Start als "Hallo, hier bin ich. Ich fahre Corsa, ihr auch?"
dann lassen wir das Ganze ma hier ;-)
Also Yve, hoffentlich wirds nur besser ;-)

Speedstar
26.10.03, 18:10
Also Yve, hoffentlich wirds nur besser ;-)


uwe,es kann nur besser werden *löl*


wollen mal hoffen das sie zur vernunft kommt. :wink:

Anonymous
26.10.03, 18:20
Ich kann dir sagen, was ich von diesem Forum denke.

Wer so mit neuen Mitgliedern umspringt, die es vielleicht nicht besser wissen, sind keine Leute mit denen ich mich abgeben möchte.

Erst beissen dann bellen.

Nee Leute, vergesst es.

Ihr seid mir einfach too much.

Aber das ist wohl in einer Männerdomaine so.

Micha2
26.10.03, 18:25
Hallo,

ich kann nur so sagen, ich habe mich über den Typ aufgeregt der das bei ebay angeboten hat, das ging nicht gegen Dich. Sah für mich am Anfang so aus....ich hab eben den Beitrag nur überflogen. Ich bin nicht der der gleich RICHTET. Wenn ein Fehler von mir vorliegt bin ich der erste der diesen korrigiert !!!

Micha2 8)

Theux
26.10.03, 18:56
Ich kann dir sagen, was ich von diesem Forum denke.

Wer so mit neuen Mitgliedern umspringt, die es vielleicht nicht besser wissen, sind keine Leute mit denen ich mich abgeben möchte.

Erst beissen dann bellen.

Nee Leute, vergesst es.

Ihr seid mir einfach too much.

Aber das ist wohl in einer Männerdomaine so.


Man hat dir doch nur versucht klarzumachen, dass solche Rückleuchten nicht erlaubt sind. Auch wenn du vielleicht einen netten Prüfer beim TÜV hattest, der ein Auge zugedrückt hat. Spätestens wenn dich die Polizei anhält, dann hast du die Probleme mit den Rückleuchten - allerspätestens wenn dir hinten einer drauffährt.

Und das ganze hat nix damit zu tun, dass du hier neu bist - nur hast du dich von deiner Meinung nicht abbringen lassen. Das Forum ist doch dazu da, dass man sich gegenseitig weiterhilft, und das haben die Leute doch getan,oder?


Und dass du dann auch noch einen neuen Thread aufmachst, um dich über dieses Forum zu beschweren - das ist ja wirklich daneben

Corsa-Blitz
26.10.03, 18:56
@yve_82:
Genau das hab ich ja jetzt wieder erwartet.

Ich muss zugeben, ein schöner Einstand war das nicht gerade für Dich. Aber das hast Du Dir letztlich selbst zuzuschreiben. Schließlich hast Du hier einen Thread eröffnet, in dem es Dir um die Meinungen der restlichen Forum-Mitglieder ging.
Und genau das hast Du ja auch bekommen.
Is mit natürlich völlig klar, dass Du Dir andere Postings erhofft hattest. Aber wenn Dein Umbau hier im Forum eben keinem gefällt (sei es nun aus optischen, imageschädigenen oder sicherheitstechnischen Gründen), solltest Du damit auch umgehen können.
Und nich gleich beleidigt sein.
Oder sollen wir alle "total aus dem Häuschen sein", wenn Du irgendso einen Mist hier präsentierst. Mit der Wahrheit biste da echt besser bedient.

Capuchino
26.10.03, 19:00
super jungs... klasse gemacht... da haben sich einige wohl wieder im ton vergriffen... sowas kann man auch anderst regeln!
und bevor das rumgehacke hier weitergeht werde ich diesen thread nun schließen...

:evil: