PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MD-Profi hat jemand erfahrung mit diesem fahrwerk



Th.
26.08.07, 11:54
habe im internet auf der seite MD-Tuning Onlineshop: Alles rund ums Auto-Tuning (http://www.md-tuning.de) mir ein gewindefahrwerk ausgesucht da mir die firma von dem fahrwerk nicht sagt wollte ich mal fragen ob jemand von euch schon damit erfahrung gesammlt hat
firma des fahrwerks: MD-Profi
artnr. : MD-n020250
ca.400€

es hat nämlich den hintergrund das ich ein 60/40 fahrwerk in meinem tigra drin habe und zum tüv wollte und da sagt der nette mensch vom tüv scheinwerfer zu tief (43.5cm unterkante):vertrag:
er meint entweder orginal fahrwerk oder gewinde da ich es dann so einstellen kann das ich auf 50cm komme.
ich war auch schon bei anderen tüvern und die sagen mir alle das gleiche ohne das ich sie darauf anspreche:mad:



weiß jemand jetzt etwas über das fahrwerk bzw. firma wäre nett

gruß
th

MR. SLOW
26.08.07, 12:38
also mir ist die Marke nicht bekannt, d.H ich persönlich würde die Finger davon lassen!!!
der Laden vertreibt ja mehrere Marken, also ich würde grade bei sicherheitsrelevanten TEilen nicht zu nem unbekannten Billiganbieter mehr greifen, überleg doch mal, so ein vernünftiges normales FW kostet auch 400 Euro...beispiel H&R Cupkit

Fasemann
26.08.07, 12:55
....ganz einfach wer billig kauft >> kauft 2 mal !!

Th.
26.08.07, 22:20
deswegen frage ich ja ob jemand schon mal das verbaut hat weil ich es auch nicht kenne, brauche ja dringend son fahrwerk

nagut werdemal schauen wenn keiner was posetives sagen kann zu dem fahrwerk,
dann werde ich wohl ein paar überstunden mal machen und mehr dafür ausgeben

vieleicht kommt noch ein kommentar

Green-Tiger
19.09.08, 15:12
MD-Tuning da hab ich mir zwar kein Fahrwerk bestellt (zum Glück) denn wie ich feststellen musste wird man dort als Kunde nicht wirklich ernst genommen. Sie wollen das Geld innerhalb von 5 Tagen , schicken einem dann eine E-Mail "Wir haben Ihr Geld erhalten sie erhalten eine E-Mail mit paketcodes" Und nach 2Wochen sind noch immer keine paketcodes geschweige denn die Ware hier. Auf E-Mails meinerseits wird nicht reagiert , nur die freundlich beruhigende Selbstsendende E-Mail kommt an

"Dies ist eine automatisch generierte Mail, das wir Ihre E-Mail erhalten haben, bitte nicht darauf antworten.

Lieber Kunde/Interessent,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Alle Mails werden in der Reihenfolge des zeitlichen Eingangs abgearbeitet.
Auf Grund des großen Interesses an unseren Produkten und dem damit verbundenen hohen Mailaufkommen kann eine Antwort bis zu 48 Stunden dauern.
An Wochenenden und an Feiertagen erfolgt keine Bearbeitung von E-Mails.
Somit werden E-Mails welche Sie an diesen Tagen senden an den darauf folgenden Werktagen beantwortet.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr MD-Tuning Team"

Dies ist alles was man von da an von denen hört.

Das ist meine Erfahrung mit "MD-Tuning"

:kotz::kotz:
Pro: Garkeins
Kontra: Lieferzusagen werden nicht eingehalten, lange lieferzeiten (falls vorhanden) , nicht zu empfehlen.