PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontsystem / Einbautiefe



Watcher983
26.10.03, 18:12
Guden,

will mir ein 2 Wege Compo System für vorne in meinen Corsa B holen. Will mir wohl entweder die "BOA 2.16A" oder "BOA 2.16C" holen... wie siehtn das mit der Einbautiefe aus? Passt das? (Is glaub ich bei beiden ca. 63 cm)
Hat einer von euch da Erfahrungen?
Un welches der beiden Systeme würdet ihr mir eher empfehlen?

servicemensch
26.10.03, 18:33
hi

ich glaube mir den adaptern die fürn corsa vorgesehen sind ist bei kanppen 60 mm schluss!

mit dem adapter fürn Astra? (glaub ich, lass mcih aber auhc gerne belehrer) kannste noch ein bissel was machen aber auhc nicht viel und gibt ne kleine ausbeulung in der verkleidung...

Theux
26.10.03, 18:48
soweit ich weiß, ist der 16er Adapter für den Corsa B der gleiche wie für den Astra G.
Bei der Einbautiefe wirst du nicht tiefer als 60mm gehen können. Da ist auf normalem Wege Schluss.

floker
26.10.03, 18:51
soweit ich weiß, ist der 16er Adapter für den Corsa B der gleiche wie für den Astra G.
Bei der Einbautiefe wirst du nicht tiefer als 60mm gehen können. Da ist auf normalem Wege Schluss.

Hi!

Also, meine persönlichen Erfahrungen dazu:

Corsa Adapter - kannste vergessen, kommst nie auf 63mm.
Astra Adapter - könnte passen, musst halt hinten nach der SCheibe gucken und vorne nciht die Verkleidung so fest draufknallen, da spielst sonst das Membran gegen. Ausserdem sieht es "etwas" scheiße aus, weil die Verkleidung halt ausbeult.

Dazu ist noch zu sagen, dass es wohl verschiedene Türen im Corsa gibt. Ich hab auch schon Türen gesehen, da passt es selbst mit Corsa Adapter ohne Probleme.

Speedstar
26.10.03, 18:56
hab mir für meine boxen abstandshülsen gedreht,sonst hätte die nie gepasst.die boxen gehen ganz knapp an der scheibe vorbei,passt aber nun alles vorne an der türtasche und hinten an der scheibe. :)

Theux
26.10.03, 19:00
Wie ich schon sagte, bei 60mm ist auf normalem Wege schluss.

Da muss man es eben so machen wie Speedstar oder sich was anderes einfallen lassen

Zion
26.10.03, 21:07
Also ich hatte damals mit den Corsa-Adaptern keine Problem, da 16er mit 65mm Einbautiefe reinzubekommen :)

Berni
26.10.03, 23:07
Die Türen sind im laufe der Jahre verändert worden!
Die älteren Modelle besitzen etwas u.a. mehr Einbautiefe als die neuen Modelle. Bj. 97/98 war der Wechsel. Zu erkennen ist die Veränderung an der Aussparung im Innenblech, an der Stelle wo sich der TT befindet.