PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Headunit] Mit USB für Corsa-B



JW-Corsa
27.08.07, 10:11
hallo, ich bin absoluter Neueinsteiger im Corsa Bereich! ;-)

Nun möchte ich mir ein neues Radio kaufen mit iso anschluss. Andere User sagten mir schon, dass es damit wohl keine adapterprobleme gäbe aber mit der Antenne! Welchen Adapter brauche ich?

FAKRA Phantom Adapter Aktivantennen ISO FACRA VW AUDI bei eBay Kabel Stecker, Auto-Hi-Fi Navigation, Auto Motorrad Teile (endet 27.08.07 19:36:35 MESZ) (http://cgi.ebay.de/FAKRA-Phantom-Adapter-Aktivantennen-ISO-FACRA-VW-AUDI_W0QQitemZ140149058881QQihZ004QQcategoryZ27448 QQcmdZViewItem)


So nun wollte noch fragen was ihr mir für ein radio empfehlen würdet! bei Einsteigerniveau, Originalboxen, keine Umbauten im edition100 corsa BJ 99. (originales Radio war Car 300 von BP.)

Vielen Dank

Race Wars Corsa
27.08.07, 11:25
Das hängt davon ab was du unter Einsteigerniveau verstehst...
Was soll das Radio können? Bis welche Preisgrenze?
Fragen über Fragen...
Ja nach Radio erübrigt sich dann auch die Adapterfrage.

Ich persönlich empfehle gerne Alpine.

JW-Corsa
27.08.07, 12:46
also erstmal vielen dank!

Radio sollte min: USB MP3 und CD-R verstehen können! Lebare MP3-DVD wären auch vom vorteil.

mfg
viele grüße

Woldo
27.08.07, 13:32
Hi

hänge mich hier mal mit rein. habe mir neues Doppeldinradio (JVC KW AVX800) in den Corsa c gebaut. Habe Canbusinterface 3 Generation von Dietz inkl. Lenkradfernbed. und Fakra Adapter für Antenne. Leider ist der Radioempfang besch... . Besteht die Möglichkeit das ich ein Fakra stecker mit Phantonspeisung benötige und was bewirkt der.

Mfg Woldo

Nobody
27.08.07, 15:30
Also der Corsa B dürfte keinen Antennen Adapter Brauchen. Müsste schon Iso sein. Selbst bei meinem C war der Iso ab werk.
Ich brauchte nur einen Adapter als ich eine Nachrüst Antenne an den Originalen Kabelbaum gemacht hab.