PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezugsquelle für neue Tuning World Scheinwerferblenden!!



Pega
27.08.07, 22:43
ich wollte euch nur mal kurz die Info geben das es die extra tiefen Scheinwerferblenden von Tuning World auch weiterhin gibt und geben wird.

Es hat wohl einer die Lizenzen dafür gekauft und produziert die weiter, vertreiben tut die Dinger WP-Autoteile & Zubehör Tuning für fast alle Fahrzeuge (http://www.wptuning.de)

Ich bekomme weder Geld von dennen oder sonstwas! Aber vielleicht ist es auch einigen anderen Leuten so gegangen wie mir und haben notgedrungen zu Lumma gegriffen (wobei ich die jetzt wieder verkaufen werde, da mir die Qualität nicht unbedingt zusagt)

Ich hoffe das ich dem ein oder anderen helfen konnte

Race Wars Corsa
28.08.07, 08:17
Geilo, hab die gesucht. Jetzt noch die alten runter und extra tief drauf...:juhu:

Pega
29.08.07, 12:14
dieser ominöse Hersteller ist JMS :)

die ABE kommt in der Farbe blau mit JMS Logo daher

schranzman
29.08.07, 12:24
wollt grad schon sagen...die homepage kam mir vom aufbau irgendwie sehr bekannt vor. nämlich von jms...:)

kieler-corsa
31.08.07, 21:32
die von wp tuning vertreiben die blenden auch bei ebay:D

würde allerdings vorsichtig sein.die nummer die auf den blenden stehen muss um als die identifiziert werden zu können, die in der abe genannt werden,ist im angebauten zustand nicht zu lesen. die ist auf der rückseite der blenden und mit der seite werden sie ja angeklebt.

ihr könnt also nicht wirklich beim tüv usw nachweisen das die dinger legal sind

auf anfrage bei denen wurde mir nur geschrieben ich solle mich nicht so anstellen und das wird schon keiner merken:vogel:

Pega
01.09.07, 09:58
momentan haben wp tuning den ebay shop leer gemacht und dauert wohl auch noch ne zeit bis die was wieder anbieten.... (soweit mir gesagt wurde).

Es gab von TW mal eine Serie wo die Nummer unten drunter war, bei meinem TÜV war das allerdings kein Problem, die haben einfach nachgemessen laut ABE.... . Jedoch war das eine Serie die wohl falsch gefertigt wurde (gab dazu auch nen Kommentar von TW damals hier im Forum). Die Blenden von JMS haben die Nummer aber wieder oben (zumindest ists bei meinen so, und den letzten TW die ich gesehen hab)....

kieler-corsa
01.09.07, 10:39
also gestern waren bei ebay noch blenden drin von denen und heute immer noch 2 paar;)