PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatisches Abmelden vom Forum?!



Olli
29.08.07, 06:43
Also, ich hab da 2 Sachen, die mich ein bissel stören!

1.)
Wollt mal hören, ob man das evtl ändern kann, das mann nicht nach einer gewissen Zeit automatisch im Forum abgemeldet wird?! Denn, wenn ich z.b grade etwas lese, dann bekomme ich Besuch, der bleibt ca. 15 min, dann les ich weiter und will evtl ne Antwort geben, dann muss ich mich 1. wieder neu Anmelden und 2 sind die ganzen neuen Beiträge dann auch als "gelesen" gespeichert! Das ist nen bissel doof, wie ich finde!


2.)

Wenn ich mich dann mal selbst abmelde und auf "Abmelden" klicke, dann muss ich immer noch in einem PopUp bestätigen, ob ich mich wirklich abmelden will! Was meiner Meinung nach eigentlich völlig Blödsinnig ist, denn wenn ich schon auf "Abmelden" klicke, dann will ich das wohl auch und muss das nicht extra nochmal bestätigen?!

Kann man diese beiden Angelegenheiten nicht ändern? Oder was meinen die anderen User hier?

Noreia
29.08.07, 07:05
Hallo,

wenn du dich einloggst ist da oben in der Ecke noch ein Feld, was danach schreit, dass nen Häkchen gesetzt wird. Wenn du das tust bliebst immer eingeloggt, auch, wenn du das Forum schließt. Beim nächsten aufrufen bist direkt drin.

RDK
29.08.07, 07:40
Rike sagts ja schon..

Häckchen setzen, und du "fliegst" nicht ausm Forum..

ganz simpel ;)

Olli
29.08.07, 13:25
Hallo,

wenn du dich einloggst ist da oben in der Ecke noch ein Feld, was danach schreit, dass nen Häkchen gesetzt wird. Wenn du das tust bliebst immer eingeloggt, auch, wenn du das Forum schließt. Beim nächsten aufrufen bist direkt drin.

Ok, damit wäre ja dann Problem 1 gelöst! Und wie siehts aus mit Nummer 2 ?

.:AlTeNdOrFeR:.
29.08.07, 13:40
2.)

Wenn ich mich dann mal selbst abmelde und auf "Abmelden" klicke, dann muss ich immer noch in einem PopUp bestätigen, ob ich mich wirklich abmelden will! Was meiner Meinung nach eigentlich völlig Blödsinnig ist, denn wenn ich schon auf "Abmelden" klicke, dann will ich das wohl auch und muss das nicht extra nochmal bestätigen?!

Kann man diese beiden Angelegenheiten nicht ändern? Oder was meinen die anderen User hier?

Da wird nur nochmal nachgefragt, weil dann die cookies mitgelöscht werden. Das ist schon gut so.