PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OnPoint Carhifi



PA-Freak
30.08.07, 12:10
hey,

wollte mal meine erfahrungen berichten über diese firma.

hab über ein kumpel günsitg eine entstufe bekommen, die ich in meinem corsa verbauen wollte und hab mich dann mal umgeschaut was es da so alles gibt. durch den stef wurde ich auf die connection audison sachen aufmersam und er ist damit auch recht zufrieden und man kann die sachen noch bezahlen.
nachdem ich mich im netzt bissel umgeschaut hatte, hat mir ein kumpel mal nen link von der firma zukommen lassen.
die firma bietet die ganzen sachen von connection audison an und von sinus live auch einiges.
dann hab ich mich weiter auf der seite mal umgeschaut und hab gemerkt, das ab 150€ bestellwert versandkostenfrei ist und bei vorkasse 5% skonto bekomme.
hab die selben sachen auch mal bei anderen onlineshops zusammengestellt, kam aber bei keinem auf dem preis von dieser firma.

zusammengesucht und bestellt. geld ging am selben tag (23.7.07) raus. da ich bei ner anderen firma auch noch was am selben tag bestellt hatte ging das geld von für beide firman am gleichen tag raus. am nächsten tag hatte ich von der anderen firma schon eine bestätigung, dass das geld eingegangen war.
eine woche später war bei der firma onpoint meine bestellung noch offen. 3 tage später ging es dann in bearbeitung. allerdings hatte ich schon am 28.7.07 nachgefragt was mit meiner bestellung sei, da sie noch bei "offen" stand. leider keine antowrt...
dann hatte ich am 6.8.07 nochmal eine mail geschrieben, wo die sachen denn bleiben... wieder keine antowort..
am 8.8.07 wollte ich dann alles stonieren und sie da, sie hatten geantwortet.:kinn: sie meinten dann, dass das paket schon am 2.8.07 rausgegangen sei und bei einem herr krämer abgegeben worden sei... leider gibt es in meinem plz-bereich keinen herr krämer...

naja, am fr. ging mein status auf der seite dann auf "versendet"... nach meiner meinung nach haben sie vorher noch nie ein paket an mich verschickt..
da ich am 11.8.07 in urlaub gefahren bin und erst am 19.8.07 wieder zurück gekommen bin, konnte ich das paket leider nicht annemen, zum glück haben es die nachbarn gemacht und meiner mom sogar rübergetragen...
ich mich total gefreut, mach das paket auf und muss feststellen, dass das chinchkabel und ls-kabel nicht dabei ist, auf der rechnung dann ein vermerk "nicht lieferbar" hmm ok, kann vorkommen, aber sowas spricht man vorher mit dem kunden ab!!!
weiter durchgeguckt und musste dann feststellen, das die hautpsicherung für die batterie nicht drinnen ist und nur ein päkchen sicherungen dabei ist, dafür das monsterding an verteiler und 2m meter mehr 50mm² kabel..

mich wieder mit der firma in verbindung gesetzt per mail und denen schein ein fehler beim packen pasiert zu sein und sie wollten das ganze zeug zurück, was ich nicht bestellt hatte..
ich ein paket gepackt, das ganze an die adresse gesckickt, die auf der rechnung stand. hab das paket letzte woche do. abgeschickt über hermes und hab am mo. abend mal geguckt im netz ob es angekommen ist. was musste ich dann da lesen?? "paket konnte nicht zugestellt werden, da empfänger nicht anzutrefen war" ich denen wieder eine mail geschrieben und nachgefragt was da los ist, weil im netz und auf der rechnung zwei verschiedene adressen zufinden wahren.. angeblich seien sie umgezogen...

da ich gehoft hatte den rest diese woche zu bekommen, habe ich mein auto schon zerlegt und angefangen die hifi einzubauen..
hatte am di. dann zum 10. mal nachgefragt, ob ich die fehlenden sachen bekommen könnte, die wissen ja jetzt, das ich das paket schon abgeschickt hatte. ich kann nichts dafür, das sie auf der rechnung eine andere adresse verwenden wie im netz...
daraufhin gab es dann keine antowrt mehr.
da ich so langsam ungedultig werde und sauer bin, hab ich denen per mail geschrieben gehabt, das ich entweder bis fr. ein paket mit den fehlenden teilen haben will oder mein geld zurück, im wert von den nicht gelieferten teilen (103,89€).
daraufhin bis heute keine antwort. wenn dieso woche kein paket oder eine mail von denen kommt, werde ich einen officielen brief schrieben und dennen 7 tage zeit geben mir die sachen oder das geld zukommen zu lassen, wenn das nicht pasiert, werde ich das ganze gerichtlich einklagen!!

das geilste an der sache ist, das sie nirgendswo eine telefonnummer steht, weder auf der rechnung, noch im netz...

was würdet ihr machen bei sowas??

mfg chris

Freaker
30.08.07, 22:00
OnPoint-Carhifi
52249 Eschweiler
Indestraße 45
Inhaber: Markus Mrozek

Telefon:
10:00 - 19:00 Uhr
02403 952471

Gute Car-Hifi-Spezialisten gesucht!, Car-Hifi: Kaufberatung - HIFI-FORUM (http://www.hifi-forum.de/viewthread-76-24792.html)

PA-Freak
31.08.07, 00:05
genau das ist die adresse, die auch auf der rechnung steht..

aber laut der letzten mail sind die umgezogen nach inden..

versuch morgen aber trotzem mal über die telefonnummer was rauszu bekommen..

danke schonmal